Angelpark Braun in Duisburg

welsman

Member
Hallo,
Ich hatte mal vor am Sonntag zum Angelpark Braun in Duisburg zu fahren.Kennt einer die Anlage und wenn ja ist der empfehlenswert und wie angel ich dort am besten?


Mfg. Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Plato

Active Member
AW: Angelpark Braun in Duisburg

Meinst du den Forellenpuff an der Stadtgrenze Duisburg/Mühlheim neben der Ruhr?
 

Doc Plato

Active Member
AW: Angelpark Braun in Duisburg

War zwar schon etwas länger nicht mehr da, aber aus Erfahrung weiss ich das es dort nicht gerade billig ist.
Auf der andern Seite ist es ein sehr gepflegtes Gelände mit einem schönen Teich (hinter der Zuchtanlage ist auch ein Teich aber nicht immer mit Wasser befüllt). Fischerreischein ist beim Kartenkauf unaufgefordert vorzuzeigen und wer seinen Müll nicht in den dafür vorgesehenen Blecheimer am Angeplatz entsorgt, wird des Geländes verwiesen. Das gleiche gilt für Krawallmacher! Der Besitzer hat alles, inkl. seines Wohnhauses, auf dem Grundstück selbst gebaut. Im Sommer ist der angrenzende Blumengarten eine Pracht! #6
Gute Forellen und manchmal auch eine prächtige Lachsforelle sind immer drin. Auch unter der Woche sollte man schon früh da sein um noch einen guten Platz zu bekommen. Wenn ich mich recht erinner, sind nur Naturköder erlaubt.

Gruß

Doc
 
Oben