Angelpark bei bergisch gladbach

drogba

Active Member
AW: Angelpark bei bergisch gladbach

deshalb ag ich auch schwimmbad!frag mich nur ob man da überhaupt fängt so eng wie das ist!warste schon ma da @dödel?
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Angelpark bei bergisch gladbach

Nööö,ich war mal im Westerwald mit ein paar Kumpels.Die haben mich da mit hin geschleppt.Nie wieder,das war genau sone Badewanne |uhoh: Ich geh ja auch schon mal gerne in nen Angelpuff im Winter,aber mit Sicherheit nicht in so einen.
 

freddy angler

New Member
AW: Angelpark bei bergisch gladbach

hi ich geh am sonntag auch nach scheid GROSSFORELLENANGELN fieleicht sehen wir uns ja ich hab in nem anderen berischt gesehen das du da auch hin gest ok biss dan
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Angelpark bei bergisch gladbach

Hallo Ghana,

Laß bloß die Finger davon.

War letztes Jahr mal zum schauen dort, das ist die letzte Anlage.

Die hatten mal ein Gästebuch auf ihrer Page, da ging voll die Post ab.
Die Kundne und die Besitzer haben sich da auf das Übelste beschimpft.
Die Besitzer sind dafür auch bekannt sich mit Ihren Kunden anzulegen, bzw Kunden die ihnen nicht passen oder die beim Fischen noch nicht zu firm sind oder zuviel fangen mal eben vor die Türe zusetzen.

Habe das aus meinem Bekanntenkreis auch schon mal mitgekriegt.

Mich bekommt da mein Mensch jemals wieder hin.

Grüße

KölnerAngler
 
Oben