Angelparadies Zwillbrock

AW: Angelparadies Zwillbrock

Danke dir,aber glaube mir das Heute ergendwie nicht mein Tag ist. Hab' Fieber,liege im Bett,bin nicht ganz 100%,und daher fand' und fand' nicht diese Adresse. Nun,noch mal Danke !
 
AW: Angelparadies Zwillbrock

Da wollte ich auch nochmal hin. Das ist echt eine Anlage die sich sehen lassen kann....
 
AW: Angelparadies Zwillbrock

Hallo ! Na wir kaennen uns doch ,von dem Beitrag : Angeln in Wetten. Wann wuerdest du nach Zwillbrock den wollen ? Nehmst mich mit ? Ich mit auto,du mit auto und trotzdem gemeinsam ? Na,was sagst'du dazu ?
 

Döbel66

Member
Das erste mal in Zwillbrock gewesen . 3 Nächte für 2 Personen + Angelkarten über 500 Euro .
Besatz von Forellen ist nicht , da zu warm .
Obwohl der grosse Teich bis 8m. tief ist . Ab einer Wassertiefe von 2 m ist es unter 14 Grad. Verstehe wer will .

Resultat 3 mickrige Störe ein Babywels und ein Streifenbarsch , keine Forelle .
Für 500 Euro ein Schnäppchen .
Wollten räuchern , für die Störchen lohnt es sich nicht den anzumachen .
Fazit: erstes und letztes mal , sollen die andere auf den Arm nehmen.
 

honig-im-kopf

Alter Angler
ist aber normal, der preis - und die verar ...ung auch.
alle "angelpark`s" die ich kenne, besetzen im sommer nur afro`s und störe.
 

rippi

Pokemon-Trainer
Warum hast du nicht vorher angerufen und gefragt was gerade so besetzt wird?
 

magi

Well-Known Member
Holy shit!!! 500 € für den Teich inkl. Übernachtungen, um zu räuchern?! Da habt ihr aber echt den "Jackpot" abgeräumt. Würde euch nahelegen, es beim nächsten mal vielleicht bei der Tagesmiete eines kleinen Teiches zu belassen, um die dann potentiell eingesparten 400 € ggf. sinnvoller auszugeben. Ich falle immer wieder vom Glauben ab, wenn ich sehe, wie auch z.B. die Hütten bei Grafenmühle ausgebucht sind. Da fehlt mir auch wirklich jegliches Verständnis, aber jeder wie er mag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lajos1

Well-Known Member
Puuuuh.
25 Euro Kanalkarte
40 Euro Rheinschein
35 Euro Vispas
------------
100 Euro
5 Jahre Jahreskarten
Klar will man sich mal was gönnen, so einen kleinen Urlaub halt.
Aber da informiert man sich vorher ja auch, wo man hinfährt.
Hallo,

oder eine Woche Fischen in der Ybbs bei Opponitz (Österreich) 800 bis 900 Euro, je nach Revier. Natürlich ohne Unterkunft und Verpflegung :rolleyes: :oops:.
Oder, geht auch deutlich günstiger; eine Woche Slowenien (vergleichbares Gewässer) ca. 300 Euro für die Lizenz. Da bin ich in vier Wochen:laugh2.

Petri Heil

Lajos
 

honig-im-kopf

Alter Angler
hab mir extra zum angeln einen wohnwagen gekauft - kostet dann nur 15 euro pro tag inkl. strom.
ab frühjahr werden die anlagen mal abgeklappert und jeweils für ein paar tage.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
und wenn man überlegt was so ein Flugzeugträger kostet, ist das alles auch nicht mehr schlimm.
Hobby muss Geld kosten ab160
 
Oben