angelpätze in und um Borg havn

wulliw

Viva la trucha
hallo.
ich fahre in der ersten juni woche nach borg havn. kann mir jemand tipps über gute angelplätze und angelmethoden im fjord und der nordsee geben.

ich danke euch schon einmal im vorraus#6#6

zxmonaco

Eingefleischter Spottouri
AW: angelpätze in und um Borg havn

Hallo schau einfach dvds an, für anfänger ist dies das Beste

wulliw

Viva la trucha

@zxmonaco

ich habe schon geangelt, da warst du noch nicht einmal in planung:q:q

ich bin nun nicht gerade anfänger . habe halt nur noch nicht im fjord und in der nordsee geangelt.
ich meine ja auch,ob mir jemand gute angelplätze in der nähe von borg havn sagen kann. was man dort fängt u.s.w.:q

Zuletzt bearbeitet:

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste

Meinst du das Bork Havn an der Südspitze vom Ringköbingfjord?
Bin dort schon ein paar mal gewesen, also Ortskundig. Könnte dir gute Tipps geben, falls es das ist.

Guck mal in den Hvide Sande 2010 Thread, da steht ne ganze Menge drin.

wulliw

Viva la trucha

ja, genau das borg havn meine ich. in HS habe ich ja auch schon auf hering geangelt. aber halt noch nicht an der südspitze vom fjord. das ist neuland für mich. an der ostsee habe ich aucch schon geangelt und auch gefangen. na gut, die nordsee wird da auch nicht anders sein . wenn du gute plätze kennst, wäre ich für jeden tipp dankbar. wie sieht es denn unten am fjord aus mit hecht,zander und co?

danke im vorraus|wavey:|wavey:#6#6

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste

ja, genau das borg havn meine ich. in HS habe ich ja auch schon auf hering geangelt. aber halt noch nicht an der südspitze vom fjord. das ist neuland für mich. an der ostsee habe ich aucch schon geangelt und auch gefangen. na gut, die nordsee wird da auch nicht anders sein . wenn du gute plätze kennst, wäre ich für jeden tipp dankbar. wie sieht es denn unten am fjord aus mit hecht,zander und co?

danke im vorraus|wavey:|wavey:#6#6