Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

donlotis

nureinestunde
Hallo zusammen,

wer von Euch hat auch vor während des Halbfinals D - TR zu angeln? Die Gewässer werden bestimmt alle ziemlich frei sein...! |rolleyes
Ich denke daran auf meinen See rauszurudern, zu ankern, zwei Ruten mit Pose rauslegen und dabei im Radio Fußball hören...

Gruß donlotis
 

maesox

normal ist anders...
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Respekt und eigentlich auch ne gute Idee aber ich würde ohne was zu sehen ums Leben kommen!!!!!!!

VG
Matze
 
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

ich gehe zu 100% nachtangeln, sind die guten plätze nicht belegt und es kommen dann auch keine vorbei und setzen sich zu uns ^^ handy hat man ja eh mit, somit kann man noch telefonisch über den stand der dinge informiert werden:)
 

Quappenjäger

Active Member
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

es gibt mobile ferseher mit dvb-t empfang!!!#6#h
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

hmm,angeln während des spiels???
habt ihr alle ferien??
ich hab spätschicht also hat sich das weder mit dem angeln noch mit dem fussball schauen sowieso erledigt für mich ;-)
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Ich find das echt gut im Moment am Wasser!
Überall so viel Platz.:)
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Hallo,
ich war auch während des Deutschland-Östereich Spiels ANgeln, mit Laptop und DVB-T Adapter überhaupt kein Problem!#6



Gruß
Lücke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Lieber Fussi statt fischen!!!:m

Das wird sicher interessanter!!!#6
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Ich werde auch während dem Finale angeln gehen, selbst wenn es Deutschland wirklich schaffen sollte.:q

Und einen Fernseher oder Radio würde ich auch nicht mitnehmen...:q
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Moin,

Rein vom Ergebnis her interessieren mich die Spiele auch. Wenn ich aber Zeit und Gelegenheit habe , werde ich 100%ig am Teich sein. Alles andere wär für mich Zeitverschwendung.
 

Kobacki

New Member
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Ich werd schön Fußball gucken. Sonst passiert ja auch nich so viel inner Woche...
Das gemeinsame zählt ja!
 
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Ich bin in Hamburg auf dem und werde dort Publicviewing betreiben.
Man kann auch an anderen Tage nachtangeln, da muss man mal aussetzen.
Ich würde jemanden der bei dem Spiel angelt fast schon als angelsüchtig bezeichnen:q

LG
 

schlotterschätt

Well-Known Member
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Ick hab ja nun mit Fußball echt nüscht am Hut. Aber für det Ding lass ick jede Angelei sausen.( Man kann ja ooch hinterher....;))

MfG Schlotterschätt
 

Checco

Gummistreichler
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Ich werd auf jeden Fall Fussi gucken, schön mit Kumpels in der Stadt auf ner schönen großen Leinwand und dabei fein hoch die Tassen.#g
 
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

Puplicviewing in H.#6#6#6
Wir machen das schon,nen Torwart als Sturm alle guten Dönerspieler auf der Bank,ich glaub schon wir machen das Ding.
lg
 

FischAndy1980

Mitglied
AW: Angeln während dem EM-Halbfinale D - TR?

ich geh lieber angeln... hab ja meistens ein Radio dabei und bin auch so auf den laufenden:vik:
 
Oben