ANgeln vor Hitra auf Froja

DMG22

New Member
Wollte einfach mal fragen ob es wirklich so gut ist wie man hört fahre im August hin und wollt noch so einiges wissen.
Könnt ihr mir helfen
 

Elton

Ederseeangler
AW: Angeln vor Hitra auf Froja

Was genau willst du wissen? Wo genau fährst du hin? Wenn du etwas genauer wirst, kann die auch geholfen werden. Wenn du in der "richtigen Ecke" bist, könnte ich dir eventuell auch mit ner Seekarte helfen |rolleyes

Also: Drück dich mal genauer aus, was genau du wissen willst/musst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzose

New Member
AW: Angeln vor Hitra auf Froja

Hallo Elton,

Wir fahren am 25. September bis 5.Oktober auch nach Dolmoy zu Halvar/Stadsvikkai Und es wäre super wenn du mir eventuell eine Seekarte mit guten Fanggründen zumailen könntest. Meine eMailadresse ist: stockifirst@aol.com
Davon abgesehen sind wir nächstes Wochenende auch am Edersee.
Grüsse Ulf
 
Oben