Angeln und Zelten in der Natur

Biologist

New Member
Guten Abend zusammen!!
Schon seit Tagen suche ich im web Informationen zum Zelten und angeln in Norwegen. Da ich aber nicht das gefunden habe was ich gesucht habe, habe ich mich nun hier angemeldet in der Hoffnung hilfe zu bekommen :)
Ich würde gerne nächstes Jahr nach meinem abi zum Zelten und angeln nach Norwegen. An für sich ist das ja dank des Jedermannsrecht kein großes Problem. Die ganze Reise soll ungefähr 2 Wochen dauern und im Juli/August stattfinde. Dabei würde ich mich gerne unter anderem durch das angeln ernähren. (Trekkingfutter und ähnliches wird natürlich auch mitgenommen)
Da die Süßwasser Gewässer wohl nicht mit soviel fischreichtum gesegnet sein sollen wie die Salzwasser Gewässer würde es mich eher an die Küste ziehen. Aus Kosten Gründen würde ich mich dabei gerne auf das Ufer angeln beschränken (will keine kapitalen oder extrem viele Fische fangen).
Erfahrungen beim Angeln, Zelten und zurücklegen von größeren distanzen sind bereits vorhanden.
Welche Region könnt ihr empfehlen wenn man die Natur genißen will ohne zertrampelt zu werden wie in den Alpen??
Möchte auch möglichst auf Campingplätze verzichten...

Ich hoffe das mir der ein oder andere helfen kann |rolleyes

Vielen Dank im Voraus #6#6#6
 
Oben