Angeln und Camping im Umkreis von Oldenburg (+-200km)

chrismo1980

New Member
Moin moin zusammen,

ich habe google gerade schon bemüht, aber habe nichts brauchbares gefunden. Ich/wir (3 Personen) sind auf der Suche nach einem schönen Angelplatz für ein Wochenende mit 2 Übernachtungen. Toll wäre es, wenn es einen Campingplatz an einem Fluß oder mittelgroßen See gibt, bei dem man das Zelt oder den Bulli sehr nah an den Angelplatz bekommt. Soll heißen, wenn nachts was beißt, sollte man das mitbekommen und in 2 Minuten an der Angel sein (raus aus dem Schlafsack inklusive).

Gibt es sowas? Kennt jemand einen schönen Campingplatz mit tollem Angelrevier dabei? Falls es ein See ist, sollte dieser nicht zu riesig sein, da wir dann immer schlechte Erfahrungen gemacht haben. Umkreis sollte max. 200 km von 26129 Oldenburg sein.

Freue mich über Tipps und Hinweise.

Viele Grüße

Christian
 

Zanderandre

Member
AW: Angeln und Camping im Umkreis von Oldenburg (+-200km)

In Falkenburg zwischen Hude und Delmenhorst gibt es an der alten Bundesstraße einen Campingplatz mit schönen See in dem geangelt werden darf. Guter Aal und Karpfenbestand.
 

Spiker86

Member
AW: Angeln und Camping im Umkreis von Oldenburg (+-200km)

Hast PN!
 
Oben