Angeln und Angelbekanntschaften Bautzen/ Dresden

Felipe95

Active Member
Hallo zusammen,

Ich bin gestern aus beruflichen Gründen Nähe Bautzen gezogen und suche hier nach Bekanntschaften zum Angeln.
Ich bin in erster Linie Raubfisch-/ Spinnangler, habe mir aber auch vorgenommen es noch dieses Jahr sowie in Zukunft im Ansitz auf Wels zu probieren.
Vor allem interessieren mich die größeren und anspruchsvollen Gewässer, wie z.B. der Stausee in Bautzen und die Elbe (bin aber prinzipiell für alles offen).
Die Elbe kenn ich bis dato nur aus Magdeburg, wo ich 3 Jahre gewohnt habe. Auf Grund der fehlenden Buhnen im Raum Dresden ist die Angelei hier jedoch etwas anders.

Ansonsten noch zu meiner Person:
Männlich, 25 Jahre, begeisterter Angler seit Kindestagen...und auch kein Anfänger ;)
Würde mich freuen wenn sich hier was ergeben würde.
Ihr könnt mir gerne einfach via PN schreiben oder auch hier im Thread, wie es euch passt :)

Beste Grüße
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben