Angeln um Berlin bzw. Ostsee ?!?

Manu20

New Member
...Hallöchen...ich bin aus der Berliner Ecke und suche jmd. zum angeln (Nachtangeln) oder wenn jemand mal zum Brandungsangeln fährt...naja habe aber noch keine Angeln dafür...vielleicht verirrt sich jemand hierher...in diese Ecke... Petri Heil und schönen 5.5.05 :g Manu #h
 

Manu

New Member
AW: Angeln um Berlin bzw. Ostsee ?!?

PS: PKW vorhanden und Angeln für die heimischen Gewässer, halt nur keine Brandungsruten...oder wird die Jugend gemieden ?!? *FG*
 

Codhunter

Dorsch-Wader
AW: Angeln um Berlin bzw. Ostsee ?!?

Nee, so auf Brandung stehe ich weniger, ich mag's vom Kutter oder Kleinboot. Wäre das evtl. auch was?
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Angeln um Berlin bzw. Ostsee ?!?

also von mir aus können wir gerne mal in die brandung gehen, ich könnte dir auch ruten usw leihen,aber leider ist die saison am ende. ich hoffe dass es ende september wieder richtig losgeht.
 

Pickerfan

Active Member
AW: Angeln um Berlin bzw. Ostsee ?!?

Moin
Ich komm zwar nicht aus Berlin aber wenn es für Dich machbar ist können wir uns gerne mal ein kleinboot chartern und einen schönen Tag machen.
Bis denn
Carsten
 

Manu

New Member
AW: Angeln um Berlin bzw. Ostsee ?!?

...Hallo...also für Meer habe ich (noch) keine Ausrüstung..ich habe auch dort noch nicht geangelt...ich habe ab 25.07.05 Urlaub...wenn in den Dreh was geht...warum nicht...

Manu
 
Oben