Angeln Sa auf So .... Nähe Seligenstadt

Blueba

Member
Hi wer hat interesse von Samstag auf Sonntag Abend/Nacht auf Aal und eventuell Kleine Waller zu angeln?

Ich weiß ist kurzfristig würd mich aber freun wenn sich jemand meldet.
 
AW: Angeln Sa auf So .... Nähe Seligenstadt

hy servus also ich wäre sofort dabei gewesen,leider doch echt kurtzfristig.
aber nächste woche oder so könnte qwas gehen unter der woche auch.lg manuel
 

Blueba

Member
AW: Angeln Sa auf So .... Nähe Seligenstadt

jo ist extrem kurzfristig hatte mein dienstplan so spät bekommen :-(

Hm Über next wochenende kann mann auch nochmal reden habe da auch frei nur muss ich mal sehen wie ich bei der Feuerwehr gebraucht werde wegen JugendFeuerwehr BF-tag...

Sollte sich aber eventuell was einrichten lassen...

Also Ändern wir den termin auf den 6.9 mal aus....
 

Blueba

Member
AW: Angeln Freitag auf Samstag .... Nähe Seligenstadt

jo ist extrem kurzfristig hatte mein dienstplan so spät bekommen :-(

Hm Über next wochenende kann mann auch nochmal reden habe da auch frei nur muss ich mal sehen wie ich bei der Feuerwehr gebraucht werde wegen JugendFeuerwehr BF-tag...

Sollte sich aber eventuell was einrichten lassen...

Also Ändern wir den termin auf den 5.9 auf 6.9 mal aus....

Leider noch ne Änderung :-( Freitag auf Samstag Könnte ich nur hoffe es finden sich leute :)
 

Blueba

Member
AW: Angeln Sa auf So .... Nähe Seligenstadt

Ok wird wohl nix muss bi 22 uhr schaffen.. naja en anderes mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben