Angeln rund um Eschwege

Aalgott

Member
AW: Angeln rund um Eschwege

#6Mückenstiche hätte ich zählen sollen die waren mehr Sterne am Himmel.....nein mal im Ernst selten erlebt das die Aale so laufen und ich Angele nicht erst seit Gestern
 

Vitali-KS

Member
AW: Angeln rund um Eschwege

Mein Vater und ein Bekannter waren vor zwei Wochen auch an der Werra in Eschwege. Hatten auch viele Aale am Haken, aber er meinte, es waren eher Schnürsenkel als Aale. Also viel zu klein.

Wie groß waren die Aale bei dir so?
 

Aalgott

Member
AW: Angeln rund um Eschwege

sehr viele kleine Aale die wirklich mit Schnürsenkeln verglichen werden können ....die großen ziehen erst Ende August da sollte man vor Ort sein
 

Vitali-KS

Member
AW: Angeln rund um Eschwege

Ist hier im Thread evtl. jemand aus dem Eschweger Angelverein dabei?
 

Vitali-KS

Member
AW: Angeln rund um Eschwege

Könnte man bei Euch eine Ausnahmegenehmigung zum Nachtangeln für die Werra direkt in Eschwege bekommen?

Ich habe bald Urlaub und würde gerne paar Tage an der Werra verbringen, also zum Beispiel 3 Tage hintereinander.

Jedes Mal nach Hause (Kassel) zu fahren macht wenig Sinn und von 23:00 Uhr bis ca. 4:00 Uhr am Ufer zu warten auch.

Wäre cool wenn man sich mit dem Verein irgendwie einigen könnte!
 

carpforce1

Active Member
AW: Angeln rund um Eschwege

Ruf doch mal während der Öffnungszeiten auf dem Geschäftszimmer an und frag nach.

Ansonsten gehst du auf den Campingplatz und schläffst eine Runde im Zelt und bist ausgeschlafen wieder an der Werra ab 4 uhr Morgens.
 

Aalgott

Member
AW: Angeln rund um Eschwege

so ich klinke mich dann mal aus scheint ja echt nicht viel los zu sein hier
wünsche Euch alles gute und viel Spaß am Wasser .......
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitali-KS

Member
AW: Angeln rund um Eschwege

Hallo, war evtl. jemand von Euch die letzten Tage an der Werra in Eschwege fischen?

Gruß
Vitali
 

Vitali-KS

Member
AW: Angeln rund um Eschwege

Da bin ich aber auf deinen Bericht gespannt ;)
 
Oben