Angeln ohne Auto

friedel91

Member
Servus,
Ich bin ziemlicher Neueinsteiger.

Da mein Urlaub leider ausfallen muss, würde ich gerne daheim „Angel-Urlaub“ machen.
Leider habe ich kein Auto.

Hat jemand Empfehlungen wo ich von München aus gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin komme und angeln kann (Spinnfischen) gerne auch ein Forellenteich o.ä.

Vielen Dank im voraus,
Petri,
Jonas
 

Forelle74

Well-Known Member
Hallo
Starnberg See ist einfach.
Isarkanal Unterföhring(Bisl Fusweg).
Moosach (Eching) mit Fußweg. Ca 20 min.
Feldmochinger See. Fußweg 6min.
Tageskarten außer Moosach must online schauen.

Grüße Michi
 

Andal

Teilzeitketzer
Wenn du ein Radl mitnehmen magst, wäre auch die Mangfall interessant. Mit dem Zug über Rosenheim, Bad Aibling nach Feldkirchen-Westerham. Dann an der Mangfall bis nach Aibling und wieder heim...!
 

Hering 58

Hamburger Jung

Forelle74

Well-Known Member
Servus,
Vielen Dank für den Tipp, war heute da und konnte drei schöne Bachforellen verhaften plus ein Aussteiger und ein paar verpasste Anschläge, waren wirklich sehr zaghaft und zögerlich.
Anhang anzeigen 341432
Anhang anzeigen 341433
Grüße,
Jonas
Hallo Jonas
Petri.thumbsup
Das freut mich , vor allem das du Erfolg hattest.
Mit Spinner hab ichs dort noch nie probiert.
Scheint aber zu funktionieren.
Der Bach ist halt nicht so ganz einfach zu befischen.
Grüße Michi
 
Oben