Angeln oder nicht

bernd_95

Member
petri

ich binn 14 jahr alt und daa liegt auch mein problem
ich wollt am wee angeln doch keiner meiner freunde hat zeit soll ich aleine losgehen oder soll ich es lieber lassen
ich wollt amm see angeln
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Angeln oder nicht

Irgendwie psychische Probleme, dass du nicht traust alleine loszugehen?:q


Wenn du nen Schein hast und legal angeln darfst, warum nich?



Gruß Jan Peter
 

bernd_95

Member
AW: Angeln oder nicht

ok danke
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Angeln oder nicht

petri

ich binn 14 jahr alt und daa liegt auch mein problem
ich wollt am wee angeln doch keiner meiner freunde hat zeit soll ich aleine losgehen oder soll ich es lieber lassen
ich wollt amm see angeln


Lieber lassen und deine Hausaufgaben in Deutsch machen!
 

david24

Member
AW: Angeln oder nicht

also ich muss sagen dass ich auch lieber mit nem freund losgehe.. gehe aber natürlich auch alleine.. im entefekt musst du es selbst wissen....^^

bei der entscheidung kann ich dir net helfen..


aber wenn du ordentlich fängst und was vorzeigen kannst dann kommen die kumpels auch wieder mit bei mir ist es zumindestens so..
 
T

theundertaker

Guest
AW: Angeln oder nicht

Das kommt hier wohl ganz drauf an, wo das Gewässer liegt...liegt es eher abgelegen, so solltest du mit deinen 14 Jahren nicht alleine loswandern...finde das ziemlich riskant sonst...man weiß doch nie, was für irre Leute da rumlungern...pass mal lieber bisschen auf dich auf. Will dir keine Angst machen, aber zu zweit solltest du schon sein...
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Angeln oder nicht

Weil es hier doch eigentlich ums Angeln geht?! Ich meine der Junge ist 14! Da muss man Ihn doch nicht so angehen?!


Er ist ihn doch nicht angegangen.
Mit 14 sollte man schon einigermaßen Schreiben können, meinst du nicht?



Gruß Jan Peter
 

Mr. B

Insulaner
AW: Angeln oder nicht

Er ist ihn doch nicht angegangen.
Mit 14 sollte man schon einigermaßen Schreiben können, meinst du nicht?



Gruß Jan Peter

Klar finde ich auch! Aber es geht hier doch ums Angeln und nicht um die Rechtschreibung! Wenn einen das so stört, dann soll man es meiner Meinung nach überlesen und in einem anderen Thread wechseln?!?

Gruß Boris
 

Uremma

Member
AW: Angeln oder nicht

@ Sten Hagelvoll;Stagger Lee
Wenn ihr alle Jungangler verschrecken wollt, anstatt Ihnen wenigstens hier einen fachkompetenten Rat zu geben, dann macht doch einen Orthographieclub auf.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Angeln oder nicht

Seit alle Leute alles richtig schreiben. Auch am Satzanfang ! :q

Dann schau dir mal deinen Satzanfang genau an, ist mir auch aufgefallen und völlig schleierhaft wieso das gepostet dann plötzlich klein ist!:q

Test:

Seit ....!
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Angeln oder nicht

Wieso sollte er nicht allein gehen? Bin fast 16 und denke das das kein Problem ist in dem Alter alleine loszuziehen...was passieren kann zu zweit auch, zumal man sich doch schon ganz gut wehren kann in dem Alter ;)
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Angeln oder nicht

@ Sten Hagelvoll;Stagger Lee
Wenn ihr alle Jungangler verschrecken wollt, anstatt Ihnen wenigstens hier einen fachkompetenten Rat zu geben, dann macht doch einen Orthographieclub auf.

Was für 'nen fachkompetenten Rat denn nu noch?

Er will wissen ob er am Wochenende an seinem See alleine Angeln soll oder nicht, mein Rat war: Nein!

Würde die Formulierung nicht auf ein größeres orthographisches Defizit hindeuten, wäre meine Antwort: Schwing dich auf's Rad und fahr an deinen See!#h
 

DJTMichel

DX Angelrutenbau
AW: Angeln oder nicht

...anstatt Ihnen wenigstens hier einen fachkompetenten Rat...

Dazu wäre jedoch eine "fachkompetente" Frage die Voraussetzung... Wer bitte hier aus dem Forum soll ihm die Entscheidung, ob er angeln soll oder eben nicht, abnehmen können? Demnächst müssen hier Fragen nach der richtigen Schuhfarbe beim Angeln etc. beantwortet werden #q.

Gruß
Michel
 
Oben