Angeln NRW

Beastman

New Member
Hey leute....... ich komme aus lemgo... und angel sehr gern auf hecht und zander, doch ausser den see´n in detmold (psv) die (dank mehr als 1000 mitgliedern) am grund locker mit 30 cm hoch mit futtermittel vollgestopft sind und man da kaum köderfische bekommt...........
Das ist wirklich super schade.....
Ich war in schieder am stausee, doch kenne ich da die tiefen stellen nicht.
Mag mir wer helfen?

ganz lieben gruss sascha :vik:
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Angeln NRW

Den Köderfisch, Köderfisch sein lassen, und auf Spinnzeug umsteigen, auf Hecht mit 23cm Kopytos losgehen und auf Zander mit Stinten oder anderen schlanken Gufis losziehen.
 

Beastman

New Member
AW: Angeln NRW

Hi, ja die gewässer sehen ziemlich gut aus. Meine frage da wäre allerdings. gibt es da auch tagesscheine, so das man allein ans wasser kann? oder muss man da mit wem aus dem verein hin gehen? würde die gewässer gern erst mal testen bevor ich in nen verein gehe.

lieben grüss. sascha
 
AW: Angeln NRW

ASV-Porta ist wirklich sehr gut. war schon 2 mal mit nem Freund dort Angeln. Die Teiche kann man nur teilweise ohne Vereinsmitglied befischen, aber ich kann dir nur zu dem verein raten.!!!
 
Oben