Angeln mit Topmodel Lena Gercke... und Dustin Schöne


Auf seinem Youtube-Kanal "First Cast TV" begleitet Ihr Dustin Schöne zum Angeln. Diesmal mit dabei: seine Freundin Lena Gercke.
Eigentlich sind die beiden im Familienurlaub in Mexiko, aber Dustin denkt natürlich wieder nur an die schönste Nebensache der Welt: ANGELN. Was sonst? Lena ist natürlich absolut begeistert und unterstützt ihn wo sie nur kann. Hut ab - das macht nicht jede! Als erstes stattet sich Dustin im Angelladen vor Ort aus und versucht sich Infos einzuholen. Guides hat er kontaktiert, aber leider meldete sich keiner zurück, sodass er und Lena alles auf eigene Faust durchziehen. Leicht ist das nicht, aber natürlich gibt's auch irgendwann Fisch...

Unbenannt.JPG

Video: YouTube/First Cast TV

Wirkung fürs Hobby Angeln
Wir von der Redaktion finden so ein Video grandios, schließlich rückt es das Angeln wieder ein ganzes Stück mehr in Öffentlichkeit und sorgt für Akzeptanz und Verständins! Fürs Image des Angelns ist das eine richtige gute Sache, sieht man doch, wieviel Spaß das Hobby machen kann und das es eben mehr ist, als "alte Männer mit Anglerweste und Bierkasten".
Tolle Sache, bitte mehr davon!

Wie seht Ihr das? Würdet Ihr auch mal gerne mit Lena angeln? Macht Eure Freundin/Frau das auch mit?
 
Das ist tatsächlich gute Öffentlichkeitsarbeit, aber das despektierliche "Alte Männer in Westen auf Sitzkiepen mit Bier" versaut mir das letzte große Ziel im Leben ein wenig
 
Das ist tatsächlich gute Öffentlichkeitsarbeit, aber das despektierliche "Alte Männer in Westen auf Sitzkiepen mit Bier" versaut mir das letzte große Ziel im Leben ein wenig
Ich musste leider schon häufiger feststellen, dass das genau das Bild ist, das sich viele vom Angeln und Anglern machen. NIx gegen Sitzkiepe, nix gegen Bier und alt werden wir alle von ganz alleine. Aber die Angel-Gemeinschaft ist dann doch sehr viel breiter und bunter als das.
Und jetzt bin ich doch neugierig: Was ist Dein letztes, großes Ziel?
 
Ich musste leider schon häufiger feststellen, dass das genau das Bild ist, das sich viele vom Angeln und Anglern machen. NIx gegen Sitzkiepe, nix gegen Bier und alt werden wir alle von ganz alleine. Aber die Angel-Gemeinschaft ist dann doch sehr viel breiter und bunter als das.
Und jetzt bin ich doch neugierig: Was ist Dein letztes, großes Ziel?
Alter Mann in khakiweste auf einer Sitzkiepe mit Bier in der Hand :) dabei noch grantig werden und ständig meckern, dass wir früher ja auch Fische gefangen haben mit deutlich beschränkterem Gerät.
Klar ist die Angelei bunter, aber mit ADHS-Patienten mit Baseballkappen die minutenlang auch kleine Hechte drillen "wegen dem Spass" und sich mit dem Fang minutenlang ablichten lassen bevor der Fisch mehr tot als lebendig zurück geschmissen wird - damit möchte ich persönlich nicht in Verbindung gebracht werden (klar sind nicht alle so, Logo, aber fast alle können solche oder ähnliche Erlebnisse bezeugen oder man sieht es auch gerne bei YouTube)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Mann in khakiweste auf einer Sitzkiepe mit Bier in der Hand :) dabei noch grantig werden und ständig meckern, dass wir früher ja auch Fische gefangen haben mit deutlich beschränkterem Gerät.
Klar ist die Angelei bunter, aber mit ADHS-Patienten mit Baseballkappen die minutenlang auch kleine Hechte grillen "wegen dem Spass" und sich mit dem Fang minutenlang ablichten lassen bevor der Fisch mehr tot als lebendig zurück geschmissen wird - damit möchte ich persönlich nicht in Verbindung gebracht werden (klar sind nicht alle so, Logo, aber fast alle können solche oder ähnliche Erlebnisse bezeugen oder man sieht es auch gerne bei YouTube)
Aber in begleitung von dieser Lena da würde ich auch nicht gern stundenlang auf eine Posenspitze starren wollen......nicht was ihr denkt :annoyed ich hätte nur Sorgen, dass sie neben mir verhungert :cool:ab84
 
Warum? Warum muss ich, als Nicht Person des öffentlichen Lebens, oder als Nicht-Pressemensch, Kleiderständer und Influencer kennen? ;)
Na, Du weißt ja doch ein bisschen was über die ;) Dustin ist schon lange in der Angelbranche unterwegs und wir haben auch hier schon häufiger über ihn berichtet (WPC-Gewinner, Shimano-Teamangler, Videos, etc.) . Da kommt mir die Aussage, dass man die nicht kennt, etwas kokett vor. So wie wenn jemand sagt, dass er NIE die Bildzeitung liest ;):laugh2
 
Na, Du weißt ja doch ein bisschen was über die ;) Dustin ist schon lange in der Angelbranche unterwegs und wir haben auch hier schon häufiger über ihn berichtet (WPC-Gewinner, Shimano-Teamangler, Videos, etc.) . Da kommt mir die Aussage, dass man die nicht kennt, etwas kokett vor. So wie wenn jemand sagt, dass er NIE die Bildzeitung liest ;):laugh2
Was ist WPC?

Den Dustin „kenne” ich nur als „Miami-Vice-Typ” am Speedboot-Steuer neben dem großartigen Dietel stehend.
Die Angel-Marketing-Szene mit Teamanglern und Angeljournalisten eiert auf offenbar ner anderen Umlaufbahn herum als ich und andere Angler, die ich kenne.
Ist nicht böse gemeint, aber wirklich niemand muß Lena und Dustin kennen.
 
Oben