Angeln mit Frau und Kindern

tok plaa

Member
Hallo,

wer kann Tipps geben, wo man alles unter einen Hut bekommt. Tolles Gewässer, eventuelle Kinderbetreuung und Möglichkeit zu weiteren Freizeitaktivitäten.

LG Axel
 

firemirl

Aalschützer
AW: Angeln mit Frau und Kindern

|good:

Da hänge ich mich doch glatt mal dran !!!
Tolle Seite Axel.#6 Tolle Frau.:c
Nicht das meine schlechter ist aber die kriegt immer nen Koller wenn ich losziehe. Hab sie bis dato 2x mitschleifen können.
Und das waren natürlich Schneidertage.
 

depasch

Member
AW: Angeln mit Frau und Kindern

keine ahnung was du fangen willst, Friedfische und kleine hechte und natürlich riesige karpfen gibts im Centerpacs
kann nur von Het Merdal und het heijderbos berichten...
das beste ist FRAU versorgt KINDER beschäftigung ohne ende...
viel spaß beim suchen
paul
 

tok plaa

Member
AW: Angeln mit Frau und Kindern

Danke. Wir waren Anfang Dezember in Breege auf Rügen. Das angeln vom Boot war für den Kleinen dann doch zu hart. Also ab in den Kindergarten ( der beste Kindergarten, den ich je gesehen habe ). Kontakt kam über eine private Kinderbetreuung. 1. Tag...Fredi wollte garnicht nach Hause. Toll, dachten Mami und Papi. 2. Tag...11.00 Uhr, Handy klingelte, Mami drillte gerade einen Hecht, der kleine Fredi will nach Hause. Toll !! Wir waren gerade an der Wittower Fähre. Die restlichen Tage hat Mami vom Steg geangelt und der Sprössling war glücklich. Er ist nur 1 Mal reingefallen. Waren aber noch Plusgrade draussen...so 4 Grad über Null.
 
U

Udo561

Guest
AW: Angeln mit Frau und Kindern

Hi,
hier bekommst du alles unter einen Hut ;)
Inklusive der Kinderbetreuung und für die Dame des hauses gibt es alles was frauen mögen.
Einige Fische die man so fängt siehst du wenn du ,ein Profil anklickst.
Von Köln aus ne knappe Stunde zu fahren
Gruß Udo
http://www.ferienparkleukermeer.de/
 
U

Udo561

Guest
AW: Angeln mit Frau und Kindern

Hi,
ja , der Campingplatz verfügt über eine eigene Slippanlage die du als gast kostenlos benutzen darfst.
Stege sind auch vorhanden und wenn du auf die Maas kommst bist du direkt auf der Wassersportstrecke die ohne Geschwindigkeisberenzung ist.
Mit dem Boot fährst du z.B. nach Venlo in knapp einer Stunde.
Gruß Udo
 
U

Udo561

Guest
AW: Angeln mit Frau und Kindern

Ach ja, alles gute nachträglich.
LG Axel

Hi Alex,
Danke ;)
Wie alt sind die Kids denn ?
Hier auf dem CP gibt es wirklich alles für Kinder jeglichen Alters , wenns Wetter mal nicht passt hat man hier zudem ein schönes Hallenbad.
Für die Kinder werden zudem Bootsfahrten, Kutschfahrten , Ponnyreiten ,Kinderclub,usw. angeboten.
Unsere Kids haben sich hier in jedem Alter wohl gefühlt .
Gruß Udo
 

maki1980

Active Member
AW: Angeln mit Frau und Kindern

Hallo Alex,

ich kann dir die Insel Kaegnes empfehlen. (Flensburger Förde)
Wir haben im lezten September oben ein Haus gemietet und hatten die Insel fast für uns alleine.
Slippen geht direkt am Campingplatz. Man erreichen nach kurzer Fahrt recht ordentliche Fanggründe. Außerdem geht das Brandungsangeln auch ganz gut. Ein Forellensee samt Spielplatz ist auf ALS (Nachbarinsel) auch vorhanden. Unser Bengel der im gleichen Alter ist wie Euer hatte zumidest einen großen Spaß und wollte gar nicht zurück nach Haus. Sollte das Wetter schlecht sein hat man die Möglichkeit sich im DanvossCenter oder beim Bummel durch Sondervig die Zeit zu vertreiben.

Gruß
Daniel
 
Oben