Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

kleini12

Member
icon4.gif
Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt
Hallo Thüringer |stolz:

Wer von euch hätte denn mal Lust einen netten Tag mit seinen Tipperpartnerinnen und Tipperpartnern hier aus dem Anglerboard am Wasser zu verbringen? #:

Mich würde mal interessieren, wer wie ich auch mal Spass an solch einer Aktion hätte. Frei und unverbindlich. Wer sich das vorstellen könnte, kann sich dann hier in diesem Thread zu wort melden. Uns stehen zich Gewässer zu Verfügung.

Vorschläge für mögliche Termine könnt Ihr auch gerne posten. Vorschläge für aussichtsreiche Gewässer, ebenfalls.


Freue mich auf eure Rückmeldungen.

kleini

|laola:

Ps. ... strg c strg v alles nur geklaut |good:
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

grundsätzlich immer und gerne ;)

Gewässer sind dann bestimmt die aus dem Verbund ? Terminlich wird bestimmt nicht einfach |supergri
 

kleini12

Member
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

grundsätzlich immer und gerne ;)

Gewässer sind dann bestimmt die aus dem Verbund ? Terminlich wird bestimmt nicht einfach |supergri

jo bin aber nur dieses jahr im verbund...

we gehts eigendlich immer

mein vorschlag mittelhausen oder dachwig
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

dieses WE kann ich nicht, Wir haben Familiengeburtstagsfete ;) , vlt am Sonntagnachmittag so 2-3h spinnen :q , oimel kommt bestimmt auch mit, der spinnt für sein leben gern ( löööööl )
 

oimel198

Gerade so Schonmaß Erreicher
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

grüß euch THÜRINGER

bin zwar brandenburger fühle mich aber trotzdem angesprochen#h

am freitag wollt ich eigendlich abends mit köfi probieren.samstag kann ich leider auch nicht wegen einer feierlichkeit (die kann einem aber wirklich alles versauen)
aber, am sonntag würd ich auch schön "spinnen" :) gehen.

wie siehts aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

also ich halt für mich ma Sonntg gegen 14:30 fest. Als Gewässer schlag ich mal den Kiessee II vor ?? (direkt hinter Mittelhausen)
Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

sagt bescheid ;)
 

kleini12

Member
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

sonntag könnte klappen wo am see treffen wir uns
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

bin für die Ecke vor der Insel, dann können wir die etwas tiefere Seite Richtung Vörderband abfischen und vlt vorm Vörderband (müsste man mal schauen ob es da geht) abfischen.
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

ich weis noch nicht ob ichg es wirklich schaffe... bin eigentlich ausgebucht... na ich versuchs auf alle Fälle.....
 

kleini12

Member
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

war da hab 4 stunden den see durchflügt mit boot usw alles versucht einfach nix
wasser ist klar und mann kann bis auf den grund sehen...nicht mal ein fisch gesehen
da fange ich ja in mein gartenteich mehr fisch und da sehe ich auch ab und zu ein
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

sorry nochmal das ich nicht da war. Ich war erst gegen 16:00 wieder zu Hause, naja das nächste mal.

Hab heute ne Rolle zur Pflege abgegeben und einige Gespräche führen können. Im Moment ist überall nichts los. Ein Bekannter konnte lediglich nen 60er Hecht und 2 kleine Barsche in der Bleiloch fangen, allerdings hat er dafür 2 Tage gebraucht.
Ein anderer Angler meinte heute das er in 3 Tagen (stundenweise) am Klingsee nicht mal ne Attacke auf Gummifisch und Wobbler hatte. Vor 2 Wochen hatter angeblich noch auf Ansage Hechte bis 80cm gefangen.....

Es muss wieder kälter werden, die Tage wo so um die 3-6C° waren ging ja schon bissel was
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

Neuer Versuch ;)

Ich schlage mal Samstag zwischen 13:30 und 16:00Uhr vor. Wetter soll richtig gut werden, aber kalt (so etwa 0-5C°).

Iss noch die Frage wohin ??? Ich weis im Moment nur ein Gewässer wo es einigermaßen was zu holen gab. Allerdings braucht man da nen Schlüssel..... und obs da am Samstag was zu holen gibt iss ja auch fraglich.

Schreibt mal wohin wenn noch wer mit will.
 

Christian_Zander

Allrounder am Wasser
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

Bin auf alle fälle mit von der parti. du meins aber net stotternheimerbad??
Ich wäre für mittelhausen oder halt da wo man´n och wat ans Band bekommt

Würde gerne so Früh wie möglich anfagen weil je länger desto besser, oder net???
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

ne, ne nicht Stotternheim ;) , Nordstrand soll angeblich was gehen. Bin persönlich auch für Mittelhausen.
Ich kann erst ab 13:30, wenn wer früher will kanner ja schon anfangen und die Hechte und/oder Zander sammeln *grins*
 

Christian_Zander

Allrounder am Wasser
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

Nordstrand ist sehr klar ist das dann nicht schwerer was ans band zu bekommen als ich letztes we dort war kam ich auch ohne schlüssel rein
 

Christian_Zander

Allrounder am Wasser
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

Ich hoffe das Wetter heute betrübt die fische für morgen nicht

Ich hätte mal los suf dachwig mit dem Boot ich habe ein grosses schlauchboot das bis 200kg locker trägt
 
Zuletzt bearbeitet:

grazy04

Barschverschrecker
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

Ein Boot... klasse, da kann man den Kiessee mal an bestimmten Stellen in Angriff nehmen ;)

Wetter sollte gut für uns sein. Der Luftdruck ist in den letzten beiden Tagen gestiegen, sollte nur nicht regnen morgen |supergri . Also ich bin ab 13:30 etwa da, es sei denn es schüttet.
 

Christian_Zander

Allrounder am Wasser
AW: Angeln mit anderen Boardies aus der Region Erfurt

Halli Hallo Hallöschen|wavey:

Nächste Woche wieder gemeinsames Angeln laut Wetter wird es wieder ein schöner Angeltag hoffe das da die Fische auch mit von der Parti sind.


Mfg.:Christian
 
Oben