Angeln Limburg bzw. Roermond

schmierlappen

Köder I
Hallo zusammen,#h
schon eine ganze Weile lese ich freudig hier mit und habe mich nun entschieden mir einen Vispas zuzulegen.
Ich möchte gerne dort Angeln wo es ruhig ist und mir keiner "auffe Nüsse" geht wenn ihr versteht. Also gemütlich zum entspannen!!!
Wo ist es ruhig und wenig belaufen?? Aus den Karten wo man angeln darf werde ich nicht wirklich schlau.
Habe mir mal bei google maps die Seen in Roermond angeschaut und vielleicht kann mir ja jemand auf solch einer Karte zeigen wo es "schön" ist!!?? Wäre sehr dankbar!!
Am besten wo man am besten parken sollte und so ...... also einen Erfahrungsbericht...wäre sehr lieb von euch!!! :m :m

Danke

euer Lappen|wavey:
 
W

wilhelm

Guest
AW: Angeln Limburg bzw. Roermond

Hallo Du "Lappen".;)
|welcome:Erst einmal herzlich willkommen im Board.|welcome:

Also wenn du es Ruhig haben willst musst Du schon warten bis die Schönwetterangler weg sind, also September/Oktober
dann kannst du an allen Seen ruhig Angeln aber bedenke das dort überall Nachtangelverbot ist.
An der Maas selbst ist es dann meist noch ruhiger aber manchmal schwer erreichbar.Am besten über Google Earth plus Navi die viel versprechenden Stellen suchen (Untiefen Hafeneinfahrten Brücken usw. Die Hotspots mußt du aber schon selbst finden ( macht auch mehr Spass).

So jetzt Petri Heil und vieleicht treffen wir uns mal an der Maas.
Gruß Wilhelm:m
 
T

theundertaker

Guest
AW: Angeln Limburg bzw. Roermond

Herzlich Willkommen im Board!

Gruß
Thomas
 
Oben