Angeln Kieler Förde

Dieses Thema im Forum "Schleppangeln" wurde erstellt von Raubfisch1992, 3. Mai 2015.

  1. Raubfisch1992

    Raubfisch1992 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daldorf
    Wollte hier mal was zur Info reinschreiben .
    War am Samstag auf der ist Ostsee mit einem Motor Boot 50 oder Außenboarder . Ich bin um 6 rausgefahren der Wind war schon etwas kräftig aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen und es hat sich bezahlt gemacht . Wir fingen sofort an zu schleppen 5-7 Meter erst lief es schleppend und wir haben vereinzelt Dorsch gefangen und denn sind wir über eine Stelle immer und immer wieder rüber gefahren und jedesmal waren die Angeln Krum sogar ein Seelachs war am Hacken nach weiter Runden drehen fingen wir noch 3 meerforellen so Ca alle 55-60 cm denn hatten wir auch genug und sind rein gefahren halt nicht ganz als wir alle Angeln draußen hatten finden wir noch ein Hornhecht . Also alles in allem war es ein gelungender Tag mit 35 dorschen 1 Seelachs und 3 meerforellen kann man sich zufrieden geben :) am Freitag geht es wieder raus
    Hier ist nochmal Der Köder den ich an allen Angeln hatte Rapalle Deep tail Dancer 6 m in gelb Grünen Farben :) als weiterhin Petri Heil :)
     
  2. Raubfisch1992

    Raubfisch1992 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daldorf
    AW: Angeln Kieler Förde

    Tut mir leid für die Schreibfehler habe das auf die schnelle mal geschrieben :)
     
  3. Allrounder27

    Allrounder27 Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    AW: Angeln Kieler Förde

    Erwarte halt nicht, das es jemand liesst und was dazu Antwortet. Ich hab nach kurzer Zeit aufgegeben. Wollte den Thread erst einfach zumachen, aber nach dem zweiten Post konnte ich mir ein Statement dazu dann doch nicht verkneifen.
     
  4. TR22

    TR22 Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S-H
    AW: Angeln Kieler Förde

    Petri,
    die Tour hat sich ja mal gelohnt. Nicht schlecht!!!
    Nächstes Mal aber beim Schreiben bitte gaaaanz viel Zeit lassen.
    Ist so ja wirklich kaum zu verstehen.

    Gruß TR22
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden