Angeln Julianadorp

Bitburger

Member
Servus Leute,

ich werde die kommende Woche in Julianadorp verbringen und überlege die Ruten einzupacken :).
Es soll jetzt kein tagelanger Ansitz werden, aber mal für ein paar Stündchen mit der Pose zuppeln wäre klasse.

Habt ihr Tipps für mich ? Wo bekomme ich vor Ort am besten einen Schein ?
Über jeden Tipp bin ich dankbar
 

dernichtsfängt

New Member
Moinsen,
in Julianadorp lohnt es sich generell zu angeln.
Jede menge Polder, du hast die Qual der Wahl.
Den Vispass bekommst du beim örtlichen Tierladen beim Einkaufscentrum "de Riepel".
Petri
Thobi
 

Bitburger

Member
Klasse, Danke für die Antwort.
Das klingt aber eher nach Strecke machen mit der Spinnrute anstatt Ründchen Posenrute ?!
Oder beides besser einpacken ?
 

dernichtsfängt

New Member
Auf jeden Fall beides mitnehmen, an Fisch ist so ziemlich alles vertreten.
Achte auf jeden Fall darauf, das die Gewässer die du beangelst auch durch den Vispass frei sind für dich.(Visplanner App sagt dir das).
Kontrollen sind da an der Tagesordnung da es ja eine Touri-Hochburg ist.
 
Oben