angeln inm sueden thailands

bflow

lehrling
hi @ all

ich bin gerade in thailand genauer gesagt in phuket, patong beach und ich moechte unbedingt auf irgend eine art angeln egal wie hauptsache keine tausende bhats an irgendwelche piraten geben um dann doch keinen spass zu haben!!! ich bin noch drei tage hier und dann werde ich nach koh samui fliegen und dort eine woche verbringen! falls es sich lojnt zu warten und erst auf koh samui angeln zu gehn ist das auch ok!

ich bin fuer jede info sehr dankbar!
 

bflow

lehrling
AW: angeln inm sueden thailands

kann mir wirklich keiner helfen? erfahrungsberichte uebers angeln in koh samui waeren sehr hilfreich!
 

Ronacts

Member
AW: angeln inm sueden thailands

Hi Flo

ich würde dir ja gerne helfen, kenne mich aber da nicht aus :)
Wann kommst du wieder?, Moselfische beissen ganz gut, zumindest die Barsche.
Schöne Urlaub noch und fang was schönes

Gruß ronny
 

michel1994

New Member
AW: angeln inm sueden thailands

Hi Flo,

hast du keine Möglichkeit dir was bei den einheimischen anglern was abbzugucken? Guck dich doch mal um villeicht siehst du jemanden angeln und guckst einfach wie und wo er es macht.

ansonsten weiß ich immoment auch nicht weiter


Gruß Michel
 

bflow

lehrling
AW: angeln inm sueden thailands

@ronny

ich bin am 5.august wieder in lux. Bis jetzt hatte ich noch nicht die möglichkeit angeln zu gehn! Es werden jede menge angeltours angeboten aber die sind für thaiverhältnisse sehr teuer und gefangen wird da um diese jahreszeit Auch nicht viel!! Ich bin aber jetzt auf einer kleinen insel auf der es ein kleines fischerdorf gibt, dort werd ich mich mal unter die einheimischen mischen!!!

Treff dich doch mal mit mike oder gilles die scheinen ja wieder gut zu fangen!!

Ich meld mich wenn ich wieder zurück bin!!!
 

citycarper

New Member
AW: angeln inm sueden thailands

Hallo Flo,
weiss nicht ob die Infos noch rechtzeitig kommen...