Angeln in Wilhemshaven und Friesland

Basty84

New Member
Hallo Zusammen,​

Bald ist es soweit, der lang ersehnte 1. Mai ist bald da
und die Raubfischjagd kann beginnen. |supergri​

Würde gerne mit euch hier die ganzen Fangerfolge posten.​

Ich bin ja mal gespannt wer was wie wo rausholt!!!​

Petri Heil...​
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Angeln in Wilhemshaven und Friesland

He ? Hier gibt es doch schon einen solchen Thread ....... oder?

Wieso denn doppelt ?

Der Thread "Angeln in WHV und FRI" besteht doch schon seit über 2 Jahren, hat über 72 000 Zugriffe bei über 2500 Beiträgen der Schlicktown-User - man muss da das Rad doch nicht neu erfinden! Und dann - Wilhelmshaven...

...meint Karauschenjäger
aus Oldenburg so als Nachbar
................................................

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Basty84

New Member
AW: Angeln in Wilhemshaven und Friesland

Ich weiß das es diesen Thread schon gibt, aber ich dachte das man hier nur Fangerfolge postet und sonst nichts. Und das am besten noch mit Foto!!!
Was ist daran so schlimm???
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Angeln in Wilhemshaven und Friesland

Ich weiß das es diesen Thread schon gibt, aber ich dachte das man hier nur Fangerfolge postet und sonst nichts. Und das am besten noch mit Foto!!!
Was ist daran so schlimm???
ich sag nix mehr dazu - er versteht es nicht!

Trotzdem munter bleiben
Karauschenjäger
.................................
 
AW: Angeln in Wilhemshaven und Friesland

.....schließ mich deiner Meinung an! |kopfkrat Ich glaube eine zweite runde ist nicht nötig!
 
Oben