Angeln in und um Heide?!

Janjo94

Member
Moin! Ich wollte mich mal erkundigen, wo man gut angeln kann in und um Heide herum.
Ich bin gerade hier angekommen und bleibe hier bis Mitte Juni. Meisterschule...
Und möchte nicht voll und ganz aufs angeln verzichten, aus diesem Grund frage ich hier mal in die Runde...
Mich persönlich reizen alle Raubfische, aber auch das Friedfisch angeln bereitet mir Spaß.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand ein paar Stellen zeigt oder mit mir sogar angeln gehen würde.

Allzeit stamme Schnüre und Petri Heil!
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Moin Moin, willkommen im schönsten Bundesland der Welt!
Hast doch alles um die Ecke, Eider, NOK, zur Nord oder Ostsee ist es auch ca. gleich nah...

Viele Grüße
Jan
 

Janjo94

Member
Hey danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja soweit hört sich das ganz gut an sprich nok, Eider etc.
Hast du vllt ein paar Stellen für mich?


Mfg auch Jan ;)
 
Oben