Angeln in und um Greven

phirania

phirania
In stillem Gedenken
War heute bei Gertie waren nur Karpfenangler anwesend ich muss mich wohl mal wieder melden, nach einigen Monaten Krankenhaus und Reha geht es mir einigermaßen wiedergut, Es war die alte Lunge die mir Aerger bereitet hat bin dadurch zum Nichraucher geworden das Angeln habe ich noch lange nicht aufgegeben muß jetzt fuer Big Fisch noch einiges nachholen

Na denn mal gute Genesung Rolf...thumbsup
Ich hab den Mist auch schon hinter mir dies Jahr.
Und das Angeln liegt uns im Blut.....
 

kati48268

Well-Known Member
ich muss mich wohl mal wieder melden,
Schön, dass du wieder an Bo(a)rd bist.
Aber war mit ja spätestens klar, als du auf der Strasse eine Vollbremsung hinlegtest um mich bei Säubern des Katzenklos an der Mülltonne anzupfeifen.
Ganz der Alte...

Hab mir gestern auch noch ne Karte besorgt. Mal seh'n was so geht.
:rolleyes:
Im Team gefangene Fische zählen 'hier' aber nicht!
 

ulli1958m

Well-Known Member
wollte morgen nachmittag (ab ca 15uhr ) zum kanal feedern....sonst noch jemand unterwegs?
 

Hajo

Active Member
Das erste mal am Kanal und er war besonders gnädig. Anbei schon mal der Anfang.
Karpfen 50cm
Rotauge 24 cm (hatte noch wesentlich grössere, aber das war das Letzte)
Barsch 18 cm

Gruss Hajo

@rolf schön dass es dir besser geht
 

Anhänge

  • IMG_20190821_155851 (1).jpg
    IMG_20190821_155851 (1).jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20190821_145206 (1).jpg
    IMG_20190821_145206 (1).jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20190821_143211 (1).jpg
    IMG_20190821_143211 (1).jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 82

Mooskugel

Well-Known Member
Heute noch mit den Jungs am Wendebecken in Ladbergen gewesen. War voll Voll da. Unsere Ausbeute 2 Zander und ein guter Barsch.
Ganz OK für 2 Stunden.
 
Oben