Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
 

chrisG89

Active Member
Moin Moin,

ich hoffe es haben alle die Feiertage gut verlebt!! Das Jahrbuch nun so gut wie vorbei!! Ganz evtl werde ich tatsächlich noch einen letzten Angriff auf die Spitze wagen! Und es noch einmal auf winterliche Rotaugen probieren! Aber wirklich nur ganz vllt!
 

chrisG89

Active Member
Hajo!!
Ich gebe auf. habe mir heute 4 Stunden den Arsch abgefroren. Erst am Mühlenbach und dann am Kanal. Wind, Regen, Kälte. Ich konnte nichts mehr tun ,um deinen Triumph abzuwenden. Ein mickriges Rotauge und ein zwei ausglutschte Maden waren alles was ich zu verzeichnen hatte,

Von meiner Seite kommt morgen keine Gegenwehr mehr. Hajo Herzlichen Glückwunsch. Und Markus natürlich auch dir zu Platz 2!!

Allen anderen wünsche ich an dieser Stelle schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Dicke Fische 2021!!

Grüße

Chris!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
@ Zabel
Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag.
ab24 ab24 ab24
 

kati48268

Well-Known Member
So Mädels,
das Kapitel 'Big Fisch 2020' können wir damit auch abschließen.
Alle Fänge wie immer auch im Album:


Es macht mich ja ein bißchen fertig, dass ausgerechnet 'Hajo' auf dem 1er Platz bei den Friedfischen thront.
Das hätte nicht passieren dürfen!
Ich weiß aber, dass die beiden direkt folgenden auf 2 & 3 wirklich gekämpft haben, um es zu verhindern.
Was für fette Klopper aber auch in diesem Ranking aber auch gemeldet wurden, echt klasse!

20-12-31 F.jpg

Bei den Räubern sind die beiden auf 1 & 2 ja keine so große Überraschung,
Ralf auf 3 hat sich dies Jahr auch angestrengt,
aber der Mann auf Platz 4 ist wohl der Unerwartete :laugh
Erstaunlich wenig Meldungen hier, das muss besser werden.

20-12-31 R.jpg


Nun stehen einige Entscheidungen an:

- die Siegerehrung muss irgendwann gemacht werden,
am besten draußen, wenn es etwas wärmer ist & die C-Pest keine so große Rolle mehr spielt,
die aus 2019 ist gleichzeitig mit nachzuholen (scheiß Corona hatte ja auch das zerdeppert)
Tabellen & Co. aus 2019:


- eine weitere Neuauflage in 2021?
dann müssen wir alle mehr Beteiligung hinkriegen, sonst bringt das nicht mehr wirklich Sinn.
Also am besten ein paar mehr Teilnehmer
und die Teilnehmer sollten hier etwas aktiver sein, nicht nur mit Fängen, sondern auch bei der
Diskussion.
Ich würde mich dies Jahr auch wieder mit reinhängen und auch die Tabellen weiter führen, wenn gewünscht. Um Orga muss sich aber jemand anders kümmern.
Ich würde auch noch mal in der FB-Gruppe um neue Teilnehmer werben.
Jeder von euch sollte aber auch möglichst einen Kumpel anquatschen, der bisher nicht mit machte, wenn ihr denn weitermachen wollt.
Falls wir weitermachen, sollten m.M.n. Bedingungen und Regeln so stehen bleiben. Dies System so als solches ist schon gut!
Klar sollte auch jedem sein, ohne den Big Fisch ist der Thread hier im AB tot.
 

kati48268

Well-Known Member
Übrigens:

bitte mit Ablauf des heutigen Tages die Fangstatistik bis zum 15.1. an den ASV senden bzw. dort in den (richtigen) Briefkasten werfen.

Eingetragen werden die entnommenen Fische. Bei null Entnahmen Strich durch machen und trotzdem unbedingt einreichen.
Schein.jpg
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Frohes neues Jahr wünschen wir euch.Ich habe mir mal Gedanken zwecks Big Fisch gemacht und ich würde gerne ein paar positive Veränderungen machen, natürlich nur mit eurer Zustimmung. Dafür müssten wir uns nach der Corona Pest mal abstimmen eventuell zusammensetzen. Bis dahin wünsche ich euch alles Gut.
 

Hajo

Active Member
Hatte das Anglerboard schon fast vergessen:cool:. Ich wünsche ebenfalls euch Allen und euren Lieben ein sehr gutes Jahr 2021 verbunden mit viel Gesundheit. @ Paul 》》》》 einen Termin nach der Pest zu machen ist gut.

Gruß Hajo
 

kati48268

Well-Known Member
Ich habe mir mal Gedanken zwecks Big Fisch gemacht und ich würde gerne ein paar positive Veränderungen machen, natürlich nur mit eurer Zustimmung. Dafür müssten wir uns nach der Corona Pest mal abstimmen eventuell zusammensetzen.
Zusammensetzen kann ja echt noch dauern.
Kann man das hier diskutieren oder ist das eher nix für eine öffentliche Plattform?
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Veränderungen bei Big Fisch vornehmen würden. Meine Vorschläge wären das wir 6 Fische je Wertung nehmen und davon wird keiner gestrichen. Bei den Raubfischen ( Hecht,Zander,Barsch,Döbel,Rapfen und die Forelle.)und bei den Friedfischen ( Karpfen,Brasse,Schleie,Rotauge,Rotfeder und der Aland.So hätten wir so ziemlich alles was hier im Umkreis angeltechnisch möglich ist abgedeckt.Auserdem würden wir vielleicht einen kleinen Anreiz für uns und neue Mitglieder schaffen. Auserdem würde ich es begrüßen ,wenn man ein paar Sätze zu den Fangfotos schreiben würde.Persönlich würde ich mich echt freuen, wenn wir hier etwas mehr Leben rein bekommen.Last es euch mal durch den Kopf gehen und gebt bitte euren Senf dazu....
 

ulli1958m

Well-Known Member
Erstmal Glückwunsch an die BigFisch Gewinner 2020 ....sauber Jungs ab121 ab24
...eines muss ich sagen..unser ASV- Präsi auf
Platz 1
...den hatte ich nicht sooooo auf dem Schirm das er oben mit mischt :rolleyes: ....Tolle Fische hat er gezogen ab5 .......ok....beim Rotauge muss er noch etwas üben...das ist noch Luft nach oben ab71
 

ulli1958m

Well-Known Member
Moin Jungs.Was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Veränderungen bei Big Fisch vornehmen würden. Meine Vorschläge wären das wir 6 Fische je Wertung nehmen und davon wird keiner gestrichen. Bei den Raubfischen ( Hecht,Zander,Barsch,Döbel,Rapfen und die Forelle.)und bei den Friedfischen ( Karpfen,Brasse,Schleie,Rotauge,Rotfeder und der Aland.So hätten wir so ziemlich alles was hier im Umkreis angeltechnisch möglich ist abgedeckt.Auserdem würden wir vielleicht einen kleinen Anreiz für uns und neue Mitglieder schaffen. Auserdem würde ich es begrüßen ,wenn man ein paar Sätze zu den Fangfotos schreiben würde.Persönlich würde ich mich echt freuen, wenn wir hier etwas mehr Leben rein bekommen.Last es euch mal durch den Kopf gehen und gebt bitte euren Senf dazu....
Zum BigFisch2021

Veränderungen finde ich gut die Paul vorschlägt ab121....wobei mir es egal wäre ob 5 oder 6 Fische in die Wertung kommen oder auch ob ein Streichfisch dabei wäre.

Allerdings würde ich noch den Vorschlag machen das zusätzlich der BigFisch auch (wenn möglich) auf unsere ASV Seite bei Facebook etabliert wird um mehr Leute dafür zu begeistern
NUR Anglerboard ist zuwenig, da hier immer weniger Leute aktiv sind mein ich!!!

Hans @kati48268 ...beginnt die Saison BigFisch2021 jetzt schon falls jemand angeln geht?
(...also Fotomachen mit Zeitungsausschnitt? )
 

chrisG89

Active Member
Ich bin auch für alles offen! Finde aber auch das bisherige System gut.

Sehe es wie Uli ... ich befürchte, dass unsere Thread ausstirbt.

Die Facebook Gruppe erscheint mir deutlich aktiver.
 
Oben