Angeln in und um Greven

chrisG89

Active Member
Ich bin vermutlich am Freitag auch kurz vor Ort.

Die Big Fisch Karte habe ich beim Sommerfest von Cajo auch mitgenommen :)

Werde es evtl heute Abend nochmal versuchen nen Barsch aus dem Kanal zu verhaften!
 

ulli1958m

Well-Known Member

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Ich bin über die Eierschaukeltage nicht da.....das Emsland ruft :laugh2
 

Kais79

Member
Viel Erfolg ... Ich komm erst an Mittwoch wieder ans Wasser, muss ja mal was kommen. Am Freitag komm ich evtl zur Suppe mit meinen großen. Fahre wieder zum Sonnen wenn da keine Forellenjäger mehr sind:laugh2. Ist nicht so meine Welt....
 

kati48268

Well-Known Member
Nur so eine Idee:
Man könnte die Siegerehrung des letzten Jahres ja auch vom Wasser weg in eine Gaststätte verlegen;
paar Bier, bißchen schnacken,...
Anglerheim hat Mittwoch Abends ab 18Uhr auf,
und bei gutem Wetter Sonntags ab 10.

https://www.fischers-fritz-greven.de/
Homepage leider noch nicht richtig online, dafür aber die neue Außenbestuhlung :07_Cool
57194600_1803613603072327_8374134385414242304_n.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dann könnt ihr ja ein Goldfischglas aufstellen...:)
Dann geht beides Angeln und saufen....:):laugh2:D:roflmao
 

chrisG89

Active Member
Jo!!!
Super Idee Kati! Und dann auf nem Mittwochabend! Die Pächter werden sich sehr freuen. Gerade in der Anfangszeit ist Publikum und Werbung extrem wichtig. Zudem gibt es da Mittwochs auch immer ne Kleinigkeit zu essen (Schnitzel mit Kartoffelsalat) fürn 5er z.B. !


Bin definitiv dafür!!!!
 
Oben