Angeln in Tschechien!

frony

New Member
Was ich persönlich empfehlen kann ist das Angeln in Tschechien,die Orlikstaussee bietet gute Bedingungen zum Angeln, Angelkarte für eine Woche kann man für 40 euro kaufen, das Essen und Trinken in Gaststätten ist traumhaft billig-leckeres Mittagessen kann man schon für 3 Euro haben!Und schöne Unterkunft kann man auch finden. Im Dorf Chrast, das an der Orlikstausee in Südböhmen liegt, verkauft die Angelkarten Herr Oldrich Vala, er bietet auch eine sehr schöne stilvolle und trotzdem preiswerte Unterkunft..Ihr könnt hier auch eine schöne Urlaub mit eueren Familien verbringen. Er ist ein sehr netter Man und ist immer hilfbereit alle Fragen per Email oder Telefon zu beantworten. Kontakt auf ihn sowie alle Infos von der Untekunft findet man an seinen Internetseiten: www.valuvdvur.cz, oder im Google einfach Oldrich Vala Unterkunft eingeben.#6
 

franconia

Member
AW: Angeln in Tschechien!

Und kurz nachdem man sein Tackle ausgeladen hat ist das Auto weg |supergri

Nein Spaß beseite, son Ausflug ist europäische Nachbarland wäre bestimmt auch mal interessant! Danke für die Anregung!
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Angeln in Tschechien!

Ist halt die Frage, inwieweit das objektiv wirklich ein gutes Reiseziel am Orlik ist! Drei Beiträge, in denen es nur darum geht, diesen link zu positionieren, sieht für mich ein wenig nach Werbung in eigener Sache aus.;)
 
Oben