Angeln in Tregde

Hallo,

ich fahre im Mai das 2. Mal nach Tregde. Im Letzten Jahr waren wir blutige Anfänger und sind trotzdem nicht ohne Fisch nach Hause. Auch wenn wir uns von ein paar Ösis erzählen lassen mussten: "Is net viel". Insbesondere Dorsch, Leng und Köhler haben wir um die Insel Laven gefangen.

Habt ihr noch ein paar special Hotspots für das Revier Tregde.

Als Köder hatten wir im Wesentlichen Pilker, Beifänger und Pilker mit Fischfetzen. Dankbar bin ich auch hier für ein paar Tipps.

Anosnsten Petri heil und Rock n Roll
 

Ekelpack

Member
AW: Angeln in Tregde

Ich war zwar noch nie in Tregde würdes aber mal mit großen Gummifischen im etwas flacherem Wasser probieren ;)

Ausserdem würde ich mich immer von Unterwasserbergen treiben lassen ( oder andersrum ) wusstest du vielleicht schon aber erwähnen kann mans ja mal:)

Ansonsten viel Glück|wavey:

MfG Ekelpack
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Angeln in Tregde

Hallo Norwegenanfänger,

schau doch mal hier (Beitrag war erst vor kurzem) oder nutze die Suchfunktion - da wirst du ausreichend Informationen über Tregde finden..
 
Oben