Angeln in Südtirol/Italien

Ruhrpottangler

New Member
Hi Leute,

im Juni fahre ich für drei Wochen nach Südtirol, genauer gesagt nach Sterzing.
Kann mir von euch jemand sagen ob ich da angeln kann und wo???

Danke schonmal

Und Petri
 

kilkenny

Member
AW: Angeln in Südtirol/Italien

Ich bin zwar nicht genau aus dieser Gegend, aber da anscheinend ich wohl der einzige Südtirol on bord bin hier ein Link
http://www.fischereiverband.it/gewasser_bezirk.asp?lProductID=14837

dort kannst du ev. mehr erfahren.
Normalerweise benötigst du eine Tageskarte und zusätzlich noch so eine Lizenz. Frag nicht wie teuer denn ich weis es nicht. Gefischt wird in den Flüssen und Bächen auf Salmoniden(Regenbogenforelle, Bachforelle, Marmorierte Forelle und Saibling) Köder Natur oder Fliege etc.
Im Juni wirst du durch die Schneeschmelze nur in den frühen Morgenstunden oder ev. am späten Nachmittag erfolg haben.

Grüße aus Passeier
kilkenny
 

T-R-G

New Member
Angeln in Italien Cavallino ! Benötige Hilfe !!!!

Hallo, ich bin Neu, heiße Timo, komme aus Dortmund und bin 26 Jahre jung.

Am 28.08 geht es 14 Tage an die Adria ( Italien/Venetien/Cavallino ) wo ich angeln möchte !

Würde gerne von euch Wissen was für eine Rute mit welcher Schnur ect. ich für das Angeln vom Steinigen Stag aus benötige !

Danke !!!!!
 
Oben