Angeln in Süd von Chile eine unvergessliche Erfahrung!

arcoiris

New Member
Ich möchte euch erzählen , daß ich in Purto Montt (Süd von Chile) war. Die Fischerei war ausgezeichnet und die Landschaft sehr schön.
ich habe Lachse (Chinook von 18kilo) und Forelle (von 2 bis zum 6 kilo) gefangen. Ich kann euch so ein Tour empfehlen!
Die Bedienung und die Gastronomie war hervorragend. Die Preise sind günstig. Ich glaube, ich werde mit meinen Freude wiederkommen.

Wenn man mit den Leute von Chile kontakt nehmen will, kann unter diese Adresse gucken(www.southfishingchile.com)
 

Anhänge

  • Nico1015.jpg
    Nico1015.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 131
  • n665640931_2474218_8838.jpgfoto hornopiren2.jpg
    n665640931_2474218_8838.jpgfoto hornopiren2.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 129
  • PESCA_RIO_PETROHUE-CHINNOK.jpg
    PESCA_RIO_PETROHUE-CHINNOK.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 134
  • Imagen 038.jpg
    Imagen 038.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 131
AW: Angeln in Süd von Chile eine unvergessliche Erfahrung!

Klingt nach nem Super Angeltripp!
Petri zu den Fängen! Schöne Fische in schöner Landschaft!
Schöne Fotos!

Gruß
Brachsenfan
 
Oben