Angeln in Spanien

Hi, ..

habe eine Frage:v...

demnächst fahre ich in den Urlaub. (bisschen spät aber naja)

..und will dann am MEER zum spaß vim UFER aus Angeln...

Und jetzt weiß ich nicht ob es das GIFTIGE fische gibt die man besser nicht anfassen sollte
 
AW: Angeln in Spanien

Mir sind Petermännchen und Steinfische bekannt. Außerdem gibt es mancherorts (v.a. in Hafenbecken) giftige Borstenwürmer.

Eine Aterienklemme ist also eine gute Investition.

(nach 6 Minuten Warterei schon zu nörgeln ist übrigens schon dreist ;-) )
 
AW: Angeln in Spanien

MIT zu spaß angeln meinte ich natürlich vom badestrand kleine FISCHCHEN zu fangen...

ich denke mal da wird kein steinfisch an die Angel gehen.... bei Fischen mit stacheln binn ich natürlich vorsichtig.... Gibt es Fische mit giftigem SCHLEIM IN SPANIEN AM MEER ??? oder muss ich mich nur vor denen mit den stacheln in acht nehmen...??

Gibt es vll.. eine HP inder die FISCHARTEN stehen?---
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Angeln in Spanien

Hier findest du viele Infos zum Thema.
www.go-fishing-spain.com
Die Leute im Forum sind sehr nett und hilfsbereit.

Aber wie schon geschrieben lohnt das Fischen an der Küste kaum noch.

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben