angeln in schweden

Askersund61

Member
AW: angeln in schweden

Hej berndheidem

Danke für den coolen Bericht und Petri zu den Fängen#6

Du hast ja seinerzeit Infos von den Boardis bekommen und scheinbar hast du diese gut umgesetzt, der Erfolg lässt jedenfalls darauf schliessen. Es ist toll, dass du nicht nur Infos geholt hast, sondern deine Erfahrungen auch veröffentlicht hast:); leider ist das nicht immer so|gr:

Gruss Christoph
 

berndheidem

Member
AW: angeln in schweden

Habe noch vergessen zu erwähnen,das ich die meisten Hechte und die größeren Barsche auf Spinner bzw. Crankbait (7 cm im Barschdesign) gefangen habe in einer Wassertiefe von 3-5m.Die Wassertemperatur lag bei 17-19 Grad.
 

berndheidem

Member
AW: angeln in schweden

Noch ein e Nachricht nebenbei.Das Angeln nur im Urlaub hat ein Ende.Ich habe heute die Fischereischeinprüfung erfogreich abgelegt.
 
Oben