Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeln in Schweden-Bräuchte Infos

Sandra*Maggus

New Member
Hallo Zusammen,
wir haben vor diesen Sommer nach Schweden zu fahren um zu Angeln. Ich habe das Gebiet von Äsnen gefunden und finde dies eigentlich recht schön. Wir wollen in jedem Fall mit unserem Wohnwagen fahren und campen. Hat jemand denn schon Erfahrung von dort oder andere Tipps für uns? Und wie ist das denn geregelt mit den Angelscheinen/karten?;+

lg Sandra und Markus
 

Maik

schwedenfan
AW: Angeln in Schweden-Bräuchte Infos

hi du brauchst zum angeln in schwedischen seen immer ne erlaubnisskarte die bekommst du meistens im touristenbüro ansonsten haste net so viel zu beachten auf was willsten fischen ?
 

Sandra*Maggus

New Member
AW: Angeln in Schweden-Bräuchte Infos

ich denke Zander oder Hecht....
also ist das dort unabhängig von dem deutschen Angelschein denn wir haben einen dabei ohen Angelschein...
 

crocodile

metrischerfischer
AW: Angeln in Schweden-Bräuchte Infos

Hallo,

guck mal hier

www.camping.se

In Schweden gibt es genug richtig schöne Campingplätze. Ihr solltet vielleicht nach nem Boot schauen oder dort mieten, damit ist es einfacher an den Fisch zu kommen.

Fast in jedem schwedischen See gibt es Hecht und Barsch. Zander auch häufiger. Herrkömmliche Methoden fangen.
Je weiter man gen Noden fährt, umso weniger Zivilisation findet man.

Speziall über den Asnen findest Du hier im Anglerboard über die Suche sehr viel.
 

Sandra*Maggus

New Member
AW: Angeln in Schweden-Bräuchte Infos

Dankeschön auf der Seite werd ich mal schauen...
ja wir hatten vor ein Boot zu mieten bei manchen Campingplätzen ist ja ein direkter Bootsverlei dabei..
 
Oben