Angeln in Schweden - Basics

Jan_der_Angler

New Member
Hallo Leute, ich fahre nächstes Jahr für 2 Wochen nach Schweden (mit der Familie) Angeln, mehr oder weniger :)

Gibt es irgendwelche grundsätzlichen Regeln / Basics die ich beachten muss?

Bin über jeden Tipp erhaben und vielen Dank im vorraus!:m
 
S

Schwxdxnfxschxr

Guest
AW: Angeln in Schweden - Basics

Das Erste (Basic), was man machen sollte, ist die Suchfunktion in diesem Forum zu benutzen. Da steht eine Menge darüber drinnen. Jeder ist irgendwann einmal das erste Mal nach Schweden gefahren und Manche haben genau diese Frage hier rein gestellt. Nicht so faul sein - suche und Du wirst finden.
Schwefi
für ganz spezielle Frage finden sich dann auch Experten (ich bin keiner)
 
AW: Angeln in Schweden - Basics

Hallo Jan;

Du solltest auch mitteilen:

In welche Region.?
Welcher See.?
Reisezeit.?
Boot.?
Zielfisch(e).?

Schwefi hat aber recht, über "Suchen" findest Du hier reichlich Info`s.

Gruss
Jürgen
 
Oben