Angeln in Sankt Peter Ording

Kevin318

New Member
Hallo,

da ich am 27.7 in den Urlaub an die schöne Nordsee nach Sankt Peter Ording fahre und da natürlich ausser Sonne tanken und baden auch noch das eine oder andere mal versuchen möchte einen Fisch zu überlisten, wollte ich mal fragen ob sich da wer auskennt ob und wenn ja an welchen Prielen o.a ich vielleicht mal los gehen könnte und ob es dort überhaupt möglich ist. Ausserdem frage ich mich ob es da nicht vielleicht den einen oder anderen winzigen Tümpel gibt an dem man vllt. den einen oder anderen Barsch/Hecht ziehen könnte ;)
Ich freue mich über jede Antwort, vielleicht ist wer öfters dort und kennt sich ein wenig aus. Danke schonmal.

Gruß Kevin
 

F1SCHER

Member
AW: Angeln in Sankt Peter Ording

hat irgendjemand etwas zu melden ?
 
Oben