Angeln in Saltum/Dänemark

Carp-Basti

New Member
Moin, moin,

ich werde die zweite Juni-Woche in Dänemark Nähe Saltum verbringen. Evtl. möchte ich auch mal die Spinnrute schwingen. Ich bin auf einen See mit Namen Nols gestossen.
Hat jemand von Euch Infos für mich? Was kostet eine Karte.
Ist Spinnfischen überhaupt gestattet usw. Bin auch über weitere Gewässertips in Nähe Saltum dankbar.
Kann man eigentlich in den Put and Take Seen Kunstköderangeln?
Bedanke mich vorab schonmal für die hoffentlich zahlreichen Tips.

Liebe Grüße

Basti
 

holli-holunder

Troutnorgeverhauer
AW: Angeln in Saltum/Dänemark

Hallo Carp-Basti,

zu dem See, den Du hier genannt hast, kann ich leider nix sagen, den kenne ich nicht.
Ich kann Dir aber einen See empfehlen, den Du von Saltum aus, in höchstens 20-30 Minuten erreichen kannst. Das ist eine sehr gepflegte Anlage mit guten Fangmöglichkeiten.
Dort ist spinnen definitiv erlaubt, auch der Einsatz von allen Kunstködern ist kein Problem.
Nur Maden sind fast überall in DK verboten.

Wenn Du mehr Infos brauchst, guckst Du erst mal hier, ansonsten stehe ich auch gerne wieder zur Verfügung.

http://www.loekkenfiskepark.dk/default.asp?ID=215

Achja, falls Du noch auf den Blokhus Fiskepark stoßen solltest, lass die Finger weg. 3x da, nix gefangen, teilweise schwer zugänglich und im Sommer ziemlich verkrautet und veralgt.
 

Nick505

New Member
AW: Angeln in Saltum/Dänemark

Hi ! Bin grad auf Deine Frage gestoßen!
Kann mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen!
Wenn ein Fiskepark richtig Spaß macht, dann der in Blokhus!:)
Man muß nur wissen wie es geht ......|supergri
Wenn man stundenlang nur seine Paste badet, ist klar das man da als Schneider weg geht!
Man muß sich schon etwas bewegen ..... Spinnrute ist zwar gut, aber ne Fliegenrute ist vieeeel besser #6
Bin im letzten Jahr mit 125 Fischen von zwei Wochen angeln nach Hause gefahren Davon jeden zweiten Tag geangelt und zwar nur 4 Stunden !
Ist doch ganz gut , Oder?
Wenn Fragen sind einfach Fragen #6
 
Oben