angeln in roermond

sascha76

New Member
hallo zusammen.
ich bin erst seit kurzem hier im board und hab schon ein paar tipp´s bekommen daher vielen dank an alle!!!!
nun habe ich gehört das ich es mal an der brücke????????in roermond versuchen soll.weiß jemand welche gemeint ist?
wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogibär

Raubfisch nur mit Gummi
AW: angeln in roermond

Es gibt da nur 2 und ich würd sie beide mal ausprobieren|kopfkrat

Google Earth hilft da bestimmt weiter
 

Esoxfan

Member
AW: angeln in roermond

Hi ,
Ich habe da mal eine Frage und zwar ..kann mir einer sagen welche Köder ich an der Maas bei Roermond verwenden sollte (also ich meine ob ihr gute Erfahrung mit Wobbler ,Spinner, oder GuFi gemacht habt und was ihr mir empfehlen könntet)
Danke im vorraus #h


Gruß Esox:m
 
T

theundertaker

Guest
AW: angeln in roermond

Ich sach wieder dasselbe dazu, wie im anderen Post von dir zur gleichen Frage ;-)

Viel Glück auf jeden Fall beim Spinnen...!!

Gruß
 

köfi01

Member
AW: angeln in roermond

Hallo Esoxfan
Ich war am Sonntag an der Maas und habe einen Hecht gefangen (70 cm), der natürlich wieder schwimmt. Auf einem Spinner .
Gruß,Ralf
 
T

theundertaker

Guest
AW: angeln in roermond

Am Samstag und Sonntag die Zander lasse ich aber nicht wieder schwimmen... ;-)
Man schmeißt ja kein Essen ins Wasser XD

Cappy&KöFi: Steht es bei euch fest, dass ihr am Samstag morgen auch vorbeischaut oder überlegt ihr noch?

Gruß
Thomas
 

Jogibär

Raubfisch nur mit Gummi
AW: angeln in roermond

Hallo Esoxfan
Ich war am Sonntag an der Maas und habe einen Hecht gefangen (70 cm), der natürlich wieder schwimmt. Auf einem Spinner .
Gruß,Ralf
Hallo Ralf,

hatte Dieter den bei unserem letzten Treffen nicht auch auf Spinner an der Stelle?

Sollte man sich mal merken, scheinen da eher flach zu stehen die Burschen...

Bis bald
Rolf
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: angeln in roermond

Hallo

habe meine Zander in der letzten Zeit (3 Wochen) nicht direkt in Roermond aber in der Nähe. Auf 2-4m gefangen alle auf Wobbler > 15cm. direkt an der Kante vom flachen ins tiefe.

Allerdings ist es ja jetzt etwas kälter geworden und das Wasser ist auch 2° runter. Mal sehen ob sich da was getan hat bei den Standorten der Fische
 
T

theundertaker

Guest
AW: angeln in roermond

In den Maasseen kriegt man die noch gut an den Haken...ich bin da für Samstag und Sonntag recht zuversichtlich... ;-)
 
Oben