Angeln in Riesa an der Elbe

Totti66

New Member
Hallo,
mache auf meiner Angeltour zur Küste einen Zwischenstop in Riesa und wollte in der Elbe auf Zander angeln.
Kann mir jemand Auskunft geben, welche Abschnitte bei Riesa für Gastangler zugänglich sind und ob es dafür eventuell Tageskarten bedarf, sowie wo ich diese erwerben kann?

Vielen Dank und Grüße aus Mittelfranken.
Totti
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Angeln in Riesa an der Elbe

Für Gastangler müßte da alles zugänglich sein, die Tageskarte bekommste in jedem Angelshop und kostet 10 Tacken!
 

Totti66

New Member
AW: Angeln in Riesa an der Elbe

Danke ...
dann werde ich mal mein Glück proBIERen.

Hatte zwar mal hier gelesen, dass der Hafen ohne Tageskarte geht, ist aber schon einige Zeit alt, als der Beitrag geschrieben wurde. Aber so groß ist ja Riesa nun auch nicht. Werde eben dabei wandern :)


#hTotti
 
Oben