Angeln in Rheinland Pfalz - Die Buhnenfischer

Da fällt mir grade ein: aufgrund von einigen Neuerungen verkauft Angelgeräte Bode in Mülheim Kärlich (vorerst) keine Moselscheine mehr. Diese gibt es mehr oder weniger exclusiv bei mir (online und "live" bei mir zu Hause).
Ich habe JEDEN Schein für JEDE Stauhaltung, außerdem gibt es bei mir Scheine für den Rhein zwischen Spay und Landesgrenze zu Hessen und natürlich den von Spay bis Landesgrenze NRW.
Wer einen Schein benötigt, einfach mir eine PN schreiben, dann gibts meine Telefonnummer und wir besprechen alles.
 
Jo, dann halte ich mich mit meinen Halbwahrheiten demnächst zurück und verweise allenfalls an dich, danke Der Buhnenfischer, für deine Berichtigung.
Meine Erfahrungen das Revier betreffend, liegen dann wohl zu lange zurück.

Jürgen
Hier hat sich die letzten Jahre gravierend viel verändert und ich bin selbst immer wieder überrascht z.B. wieviele dicke Aale in der Mosel gefangen werden während im Rhein die Fänge eher mau sind.
Auch mit den Ausgabestellen ist jetzt alles anders, es ist wesentlich einfacher für die Angler.

Die Mosel ist zwar eine zickige Diva, aber ich bin der Meinung das die Mosel angeltechnisch wesentlich besser ist wie Rhein, Lahn oder Sieg. Sie
 
Meine Zeit war so ab 85 in Koblenz, damals noch auf Oberwehrt unter der Südbrücke gehockt, oder gleich am Schwanenteich, war glaube ich das letzte Jahr als dort noch Angeln erlaubt war, auch die Spitze hinter dem Schwimmbad war top?
Meinen größten Barsch von 56cm habe ich in der Lahn gefangen.
Aber dies ist nun mal sehr lange her, klar hat sich einiges verändert.
 
Zurück
Oben