Angeln in Potsdam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronny1990

New Member
hey ich bin berufsbedingt in die wunderschöne stadt potsdam gezogen :)
nun da ich endlich wieder zeit habe für die angelei und ich was das angeht so richtig gar keine ahnung habe wo und wie würde ich eifach mal um ein paar ratschläge bitte :)

wo am besten ?
montagen köder ?
was geht ganz gut hier ?

habe die havelkarte mit dem sacrow paretzer kanal zusammen :)

danke schonmal im vorraus :)

achso zielfisch direkt gibts garnicht wobei mal nen hecht beim spinnern oder so wäre nice oder eben auch mal aal karpfen oder brassen :)

danke :)

ronny
 
AW: Angeln in Potsdam

Hi Ronny,

erstmal willkommen in der Gegend. Ich empfehle Dir den Thread "Angeln bei Potsdam". Dort findest Du alles was Du wissen möchtest.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben