Angeln in Österrreich

Drohne

Member
Aufbiegen von Haken

FOX Spezialist Carp Series 2 Size 4, wer verwendet diese Haken und wie ist Eure Zufriedenheit damit.

Servus Boardies!:m
Diesmal habe ich eine kleine Anfrage bezüglich dieser Haken.
Bereits seit vielen Tagen füttern -meine mitfischende Frau und ich- ständig einen Platz mit gekochtem Mais und Kürbiskernplatten an. Als die Dämmerung hereinbrach, hatten wir einen unglaublichen Run auf unsere 4 Maiskörner, die der Länge nach am Haar -schaut aus wie das Ende einer Klapperschlange- aufgefädelt wurden. Der Anhieb saß, ein unglaublicher Drill für einige Minuten begann. Plötzlich wurde die Schnur schlaff#q . Nach einholen und Kontrolle des Rigs konnte ein deutliches aufbiegen des Hakens festgestellt werden. Normalerweise verwenden wir zur vollsten Zufriedenheit Korda Hybryd Wide Gape 4 -bisher nie Probleme damit-, unser Gerätehändler empfohl uns kürzlich diese Fox, weshalb diese auch zum Einsatz kamen.
Der Wucht des Anbisses nach zu urteilen, war der Fisch war vermutlich ein guter Graser. Mit den ehemals -und in Zukunft vermutlich wieder- verwendeten Korda Haken, konnten wir heuer immerhin bereits einen 14,5 kg Amur ins grüne legen.

Falls jemand ähnliche Erfahrung mit diesen Haken -für Gr. 4 kommen uns diese sehr klein vor- gemacht hat, wird um seine subjektive Meinung gebeten.

Liebe Grüße und Peti Heil von
Drohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben