Angeln in Oberdollendorf am Rhein

Puskas

Member
Hallo zuasmmen. ich hoffe ihr habt schon einige erfolge nachzuweisen in diesem jahr. bei mir hält es sich in grenzen. ich war schon ein paar mal in oberdollendorf beim bootshaus angeln. da gibt es eine stelle wo es am rand sehr viel sand gibt. quasi ein richtiger strand. ich wolle mal fragen ob mir jemand ein paar tips geben kann. bis jetzt angele ich immer mit futterkorb und maden. da habe ich einige kleinere weissfische herausgeholt. ich würde gerne weiter auf solche fische gehen. aber auch auf karpfen. einmal habe ich es auch auf hecht versucht und dabei zwei gummifische verloren #d.
vieleicht hat jemand ja noch ein paar tips für mich. ansonsten werde ich weiter einige sachen ausprobieren müssen.
schon mal vielen dank und petri heil
 

voice

Active Member
AW: Angeln in Oberdollendorf am Rhein

ich angle auch in oberdollendorf auf der ersten krippe an der fähre.....auf aal und zander mit feeder rute freilaufrolle und naturköder....geht ganz gut...an der strömungskante fängt man fette barben.....im buhnenfeld welse barsche brassen rotaugen......der platz ist ok...
voice
 
Oben