Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

kenvelo67

Member
Hallo Boardis

Die Feiertage sind nun vorbei und ich wünsche allen Boardis hier ein gesundes , glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2010 !#6
Wie es sicherlich so einigen von euch auch ging , hatte ich zwischen den Feiertagen viel Langeweile und habe mich deshalb hingesetzt und ein paar Videoszenen der letzten zwei Jahren , Angeln in Norwegen , zusammen mit meiner Klaudia , zusammengeschnitten.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch etwas Freude daran . Viel Spass beim Anschauen. |wavey:

Hier auf den Link klicken : http://www.youtube.com/watch?v=gLE8d9AW7YA
 

Heyjonny

New Member
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Da hat sicher einer ja richtig Mühe gemacht :) Gutes Neues Dir auch und Petri Heil! Ich komm erst wieder in den Norwegenangelgenuss im Juni... Gruss Jonny
 

Pat2712

New Member
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Sehr schönes Video - Hut ab ! #r

Ein schönes 2010 !

Pat
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Da kommt wieder Sehnsucht auf.
Fein gemacht.#6

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Sehr schön gemacht #6
Selbst mit der Gruselmusik :)
 

Karmoylaner

Member
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Echt klasse geworden#6
Und was gibt es schöneres wenn sogar die eigene Frau/Freundin auch spaß daran hat und man zusammen selbst ein eher von uns Männern dominierendes hobby ausüben kann.#v

Meine Frau kommt auch gern mit wenn ich angeln bin und hat wahrlich spaß daran.und dann noch ne hochzeitsreise nach hitra.
voll genial.und allzeit gute fische...

skitt fiske

Nils
 

Helios

Abdriftangler
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Hach wie mich schon jetzt die sehnsucht packt.

Super gemacht!:vik::vik::vik:

Muß der Mai noch so weit weg sein?:c

Ein FETTES Danke für die Videopräsentation.
 

Norge Fan

Active Member
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Haste super gemacht !!!!!!!!!!!!!
Bei dem Wetter genau das Richtige.

Gruß #hRenè
 

Schulle01

Active Member
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Über die Musik kann man sicherlich streiten!
Aber sonst wirklich klasse!
Petri
 

Tobbes

Member
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Mein erster Eindruck.......... nette Leute die wissen wie man Urlaub macht!

#6 Super gemacht!
 

eddy

Jetzt SOT-Fahrer
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Echt super gemacht :)

Wir wollen das im April auch machen |supergri |supergri |supergri |supergri

Jetzt bin ich heiß wie eine Friteuse #h
 

ribu

New Member
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Super Video.Tolle Fische.Haste gut gemacht.#6

Warum ist es noch so lange bis Ende April ????:c
 

kenvelo67

Member
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Danke , Danke und nochmal Danke für das tolle positive Feedback.|stolz:
Ich denke , in der trostlosen Winterzeit sind wir alle heiß wie Frittenfett #6 , endlich wieder loslegen zu können .
Die Karten sind studiert , das Zubehör erneuert und die Angelsachen sind gepackt , nun muss nur noch jemand aber sowas von dolle an der Uhr drehen.

Im übrigen ist das wirklich die SAW Musik und ich habe sie genommen weil ich sie spannend und passend dafür fand. Mein persönlicher Favorit ist das letze Lied im Video : Glittertind - Sonner Av Norge :vik:

Übrigens , habe ich da gleich mal eine Frage oder sollte ich die lieber in Navigation - Forum stellen ;+
Wenn ich bei http://kart.kystverket.no/ mir z.B ein Unterwasserberg anschaue , zeigt mir das Programm dort auch die GPS Daten davon an , warum aber sind die GPS Daten meist sowas von anders wie die in meinem Echolot / GPS Combi die mit NauticPath Seekarten arbeitet? ich liege teilweise locker hunderte Meter daneben.

Gruß kenvelo67
 
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Schließ mich meinen Vorrednern voll an .. Klasse!!! ;)
 

mr-bugg

Member
AW: Angeln in Norwegen , mal ein Reisebericht in Videoform

Kann an der Magnetischen Abweichung liegen die dein Kombigerät automatisch ausgleicht:g. Die Karten deiner genannten Adresse sind u.U. nicht aktuell. Tolles Video |wavey:
Tom
 
Oben