Angeln in Norwegen Kvernepollen im März

sholle

New Member
Hallo Leute bin neu auf dieser seite#h
Wir wollen im März nach Norwegen (Kvernepollen) höhe Bergen|kopfkrat lohnt sich das#t wir wollen auf Dorsch,Köhler,Lump,Leng,Steinbeißer.Ich habe die Sea Shad´s von Balzer in verschiedenen farben und gewichten|bigeyes oder doch lieber mit Pilker;+oder Naturködersysteme|evil:hat einer von Euch dort schon mal den richtig großen am Haken gehabt:vik: :rkeine Laich Dorsche:r
MfG Sholle
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lausi97

Guest
AW: Angeln in Norwegen Kvernepollen im März

Hallo Leute bin neu auf dieser seite#h
Wir wollen im März nach Norwegen (Kvernepollen) höhe Bergen|kopfkrat lohnt sich das#t
MfG Sholle

Ja Hallo erstmal;).

sprich mal was deutlicher|supergriZielfisch etc.pp..Um die Jahreszeit müßte eigentlich NK gut gehen!

#h
 
Oben