Angeln in Norwegen - Korsvik Insel Stord

Thor12

Thor12
Hallo Norwegenfans!

Wer war schon mal angeln in Korsvik Insel Stord,wo sind dort gute Fangplätze was für Pilkvorfächer sind beliebt und welche Pilkerfarben? Ich danke für jede gegebene Antwort!!!!!!#h
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Angeln in Norwegen - Korsvik Insel Stord

Habe gedacht dein Korsvik gefunden zu haben und kurz eine Karte gebastelt. Nur finde ich die Insel Stord nicht,- wo fahrt ihr hin??????????
 
AW: Angeln in Norwegen - Korsvik Insel Stord

Kann Dir da zwar keine persönlichen Erfahrungen berichten, da ich selbst alljährlich rund um Brandasund auf der Außenseite von Bømlo aktiv bin
aber
Korsvik gibts auf Stord 2 x
eine nach Karte unbewohnte Bucht an der Nordspitze westlich von Stokksneset
da treffen Selbjörnsfjord und Langenuen (bekannt für Leng und Lumb) zusammen
und wahrscheinlicher
auf der Westseite von Stord gegenüber von Rubbestadneset auf Bømlo. Den Fjord habe ich zwar noch nicht heimgesucht, aber schon diverse Berichte hier und bei den Naffen gesehen.
Gut aufgehoben bist Du an beiden Plätzen,
also Petri Heil
vom
küchenangler
 

Schneechen

New Member
AW: Angeln in Norwegen - Korsvik Insel Stord

hey leute, ich werd im sommer/herbst wohl auch mal nach stord fahren! soll ja traumhaft schön sein... hat einer von euch ne ahnung ob es auf der insel auch ne möglichkeit zum fliegenfischen gibt???? |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 
AW: Angeln in Norwegen - Korsvik Insel Stord

hey leute, ich werd im sommer/herbst wohl auch mal nach stord fahren! soll ja traumhaft schön sein... hat einer von euch ne ahnung ob es auf der insel auch ne möglichkeit zum fliegenfischen gibt???? |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
Ich gehör mehr zur Salzwasserfraktion, aber wenn sonst nix kommt, lad Dir mal diese Datei runter

http://www.tysver.kommune.no/getfile.php/Filer/PDF/Andre/Fritidsfiskebrosjyre.pdf

auf deutsch gibt es sowas nach meiner Info nicht.
Gruß vom
küchenangler
 

Schneechen

New Member
AW: Angeln in Norwegen - Korsvik Insel Stord

dankeschööööööööööön, ich werd ´s mir auf jeden fall angucken |wavey:
obwohl ich hoffe, dass da noch ein paar kommentare auf deutsch kommen :q
 
Oben