Angeln in Norddeich

Sargo

Member
Hallo Zusammen,

werde meinen Urlaub in Norddeich verbringen.

Kann man da auch irgendwo im Meer angeln ?

Die Wattregion ist wohl zu flach ? Im Bereich des Hafens ?


Vielen Dank für einen Tip :q:q:q



Sargo
 

pro-angler

New Member
AW: Angeln in Norddeich

Welches Norddeich meinst du denn? das bei Wesselburen? Erzähl mal welcher größere Ort in der Nähe ist.
Brandungsangeln in der Nordsee ist eher weniger erfolgreich. Würde mich da auf Hafenbecken und den Sielzügen beschränken.

Hier kannst du auch ein bißchen drüber lesen.
Meine Site: www.pro-angler.de
Die ist aber noch nicht fertig
|wavey:#6
 

Sargo

Member
AW: Angeln in Norddeich

Es geht um das Norddeich bei Norden (nächste größere Stadt ist wohl Aurich).

Wie fischt man denn im Hafen (Grund mit Wattwurm ?)

Danke und Grüße |wavey:

PS: Ich angle sonst hauptsächlich in Portugal im Meer








=pro-angler;2149837]Welches Norddeich meinst du denn? das bei Wesselburen? Erzähl mal welcher größere Ort in der Nähe ist.
Brandungsangeln in der Nordsee ist eher weniger erfolgreich. Würde mich da auf Hafenbecken und den Sielzügen beschränken.

Hier kannst du auch ein bißchen drüber lesen.
Meine Site: www.pro-angler.de
Die ist aber noch nicht fertig
|wavey:#6[/quote]
 
D

dat_geit

Guest
AW: Angeln in Norddeich

Da wirst du auf keinen Fall auf deine geliebten Wölfe des Meeres verzichten müssen.
Nimm nen Spinnausrüstung mit und versuche es an den Molen.


Auch auf Wattwurm und Fischfetzen, sowie guten Fliegen hinter dem Sbiro kannst da Überraschungen erleben.

Besonders als Zanderhochburg wird es dort geschätzt. Such dir nen lokalen Angelgerätehändler. Der wird dir auf jeden fall super Tips geben können. Hecht und Zander wirst du auf jeden Fall fangen können.
 
D

dat_geit

Guest
AW: Angeln in Norddeich

Das ist hier zwar von Baltrum, aber es soll dir mal zeigen, was sich dort machen lässt in der Region......

Solche Sternstunden sind auch auf dem Festland möglich.

http://www.s-press-baltrum.de/2007-3.pdf

Ach ja und in Sachen meiner Lieblinge hier noch was zu Zander, Hecht und Barsch oder auch Aal.....

http://www.raubfisch.de/454,87/

Grüsse noch derzeit aus Portugal nach Deutschland

Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sargo

Member
AW: Angeln in Norddeich

Hy Andi,

danke für die Tips.

Lüstig die Überlappung im Forum Portugal / Norddeich .....

So, so, Wolfsbarsche also auch in dieser Region, sehr
interessant.


Grüße

Jens :q
 

Bastihahn

Member
AW: Angeln in Norddeich

Ich war erst gestern in Norddeich, meine güte ist das voll da... und dann angeln? da sind ja etliche Fragen vorprogrammiert..
wen ich überlege wie es dort noch vor jahren ausgesehen hat.. ein schönes, ruhiges Dorf... und jetzt.. hmm :(
Seitdem ich noch in Vattern geschwommen bin, war ich schon dort....
 

Sargo

Member
AW: Angeln in Norddeich

Hallo,

danke für den Kommentar.

Echt, so viel los in Norddeich ? Ist ja schrecklich !


Grüße

Jens

:q





Ich war erst gestern in Norddeich, meine güte ist das voll da... und dann angeln? da sind ja etliche Fragen vorprogrammiert..
wen ich überlege wie es dort noch vor jahren ausgesehen hat.. ein schönes, ruhiges Dorf... und jetzt.. hmm :(
Seitdem ich noch in Vattern geschwommen bin, war ich schon dort....
 
Oben