Angeln in NL

brandungsteufel

Psycho Dad
Hallöchen,

suche ein gutes grenznahes Gewässer wo man sich ein Boot leihen kann um auf Raubfisch zu angeln.

Bin persönlich ja nur in der Brandung in NL unterwegs und kenne die Binnengewässer leider nicht.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

MFG
 

Lachsy

Active Member
AW: Angeln in NL

wie wäre es mit Roermond????? wasser haste da genug, und auch boote kannste dir dort leihen. Die maasplassen sind das größte zusammenhängende Wassersportgebiet von den Niederlanden

mfg Lachsy
 

Lachsy

Active Member
AW: Angeln in NL

zb boote kannste leihen bei. http://www.yachtschule-muellenschlaeder.de/ der ist direkt bei der marina Ooelderhuske. oder auch in Hatenboer bei dem manfred seidler,http://www.manfredseidler.de/html/inhalt.htm ich glaube aber er ist sehr teuer. Auch kannst du oebn bei wessem beim hafen "dekoeweide" boote leihen, weis aber nicht ob die für angler ausgelegt sind. hier gibt es auch boote http://www.watersportschool.de/

Das 3.000 Hektar große Wasserareal ist für Tausende von Wassersportlern aus dem In- und Ausland ein wahres Paradies.
Die Seen eröffnen Seglern, Kanufahrern, Windsurfern, Wasserskiläufern und Motorbootbesitzern ungeahnte Möglichkeiten. Aber auch Badefreunde, Angler und Camper kommen hier voll auf ihre Kosten.
Die Maas-Seen bieten alles, was Wasserratten heutzutage suchen: moderne Yachthäfen, Surf- und Badestrände, hervorragende Angelplätze und gemütliche Ufer-Campingplätze.

mfg Lachsy
 
Oben