Angeln in Mittelsachsen/ Meißen

Sodele, ich melde mich auchmal wieder mit einer neuen Frage: ihr meintet doch mal als Top-Spot das Wehr an der Papierfabrik in Nossen, kann mir vieleicht jemand sagen wie ich am besten dort hinkomme? Also über die Stadt oder Waldseite? Danke euch allen schonmal im voraus.
Lg. Benji
 

Parabuthus

New Member
Sodele, ich melde mich auchmal wieder mit einer neuen Frage: ihr meintet doch mal als Top-Spot das Wehr an der Papierfabrik in Nossen, kann mir vieleicht jemand sagen wie ich am besten dort hinkomme? Also über die Stadt oder Waldseite? Danke euch allen schonmal im voraus.
Lg. Benji

Nossen Fabrikstrasse. gegenüber vom Penny is ne Einfahr. da knnaste parken und dann läufste ca 100 me bis zum Wasser

von der anderen Seite kommste auch ran in dem du Pneuhgage umfährst. musst dann aber quere übern feldweg

allerding swärst du am krebsteich besser dran. mein alter Herr hat dieses Jahr am Wehr nocvh nicht einen Fisch gehabt. irgendwas stimmt wohl grad nich mit der Mulde
 

Anhänge

  • hjuwazj6r.jpg
    hjuwazj6r.jpg
    505,5 KB · Aufrufe: 169
Vielen Dank dir Parabuthus, wahrscheinlich liegts aber irgendwie an der Stelle, sonst an der Mulde hab ich sogar diesen Winter recht gut gefangen, ich werd einfach mal beides ausprobieren, Krebsteich und Mulde und danach berichten, was fängiger war.
Danke dir nochmal
Vg. Benji
 
Guten morgen, also, an der Mulde beim Wehr und vor bis zur Brücke vor der Oberschule, haben wir mit 6 Angeln (natürlich 2 pro Person) zwei kleine Döbel gefangen und viele Bisse gehabt, am Krebsteich haben wir eine mittlergroße Rotfeder gefangen. Vg schönes Wochenende euch
 
Oben