Angeln in Mariaort bei Regensburg Naab

toka

New Member
Hallo Anglerkolegen,#h

kennt wer das Fischwasser in Mariaort (Naab)?|kopfkrat
Ich will mir eine Tageskarte kaufen, jetzt meine Frage mit was fischt man am besten in diesem Gewässer, Wurm, Mais, Maden, Boilies…… und was wird dort hauptsächlich gefangen?
Danke schon mal für eure Antworten.
 

Carphunter_Rgbg

New Member
AW: Angeln in Mariaort bei Regensburg Naab

Servus,

mein kumpel und ich fischen ab und an mal an der Naab bei Mariaort, meistens an der Strömungskante zur Donau. Hauptsächlich beißen die Karpfen (falls du es auf die abgesehen hast) auf stinkende (fischige) boilies/pellets, aber auch der ein oder andere Waller schnappt sich mal nen boilie dieser art. Süße Boilies hatten wir bisher kaum Run's. Tigernüsse sind erst im Hochsommer empfehlenswert :) aal am besten mit 2-3 tauwürmern oder großes madenbündel mit dendros. Weißfische sowieso auf maden/mais. Gezielt auf Waller mit Rotaugen/Rotfedern mit 1 Drilling und 1 Einzelhaken mit Wurmpackung ist empfehlenswert!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!

Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben